Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Volker Pflanz

Kanzlei Volker Pflanz
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Strafrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
Wiendorfer Str. 18, 06420 Könnern Karte 034691 21956

Verfahren Fahrerflucht

Herr Pflanz ist ein engagierter, professioneller und sehr gut vernetzter Anwalt im Bereich Verkehrsrecht. Durch seine starke Hingabe, persönliche Betreuun … weiterlesen

von K. G. am 26.03.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Verfahren Fahrerflucht

    Bewertung vom 26.03.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Pflanz ist ein engagierter, professioneller und sehr gut vernetzter Anwalt im Bereich Verkehrsrecht.
    Durch seine starke Hingabe, persönliche Betreuung und psychologische Unterstützung, die er mir als Mandant entgegenbrachte, entstand schnell eine Vertrauensbasis, welche in diesem Maße heutzutage kaum noch antreffbar ist.
    Herr Pflanz nimmt kein Blatt vor den Mund, schont und beschönt nicht, ist sachlich, hochkompetent und reizt jede kleinste Möglichkeit zu Gunsten seines Mandanten aus.
    Vor Allem die Definition jedes negativen oder positiven Aspektes bis ins kleinste Detail, ob nun potentiell oder tatsächlich, nimmt einem viel Angst vor dem Unbekannten, so dass man auf jeden möglichen Verfahrensausgang vorbereitet sein kann.
    Vielen Dank, dass es noch Anwälte wie ihn gibt, die nicht auf Honorar und schnelle Abfertigung fixiert sind.
    von K. G.
  • Erbsache

    Bewertung vom 05.03.2021 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ausgezeichnete Beratung: fachlich kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen.
    von S. L.
  • Sehr empfehlenswert

    Bewertung vom 15.02.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr RA Volker Pflanz hat mich in einer schwierigen Verkehrssache sehr erfolgreich vertreten. Obwohl der Kontakt ausschließlich schriftlich und telefonisch verlief, fühlte ich mich sehr persönlich und jederzeit umfassend betreut. Ich habe Herrn Pflanz als sehr engagiert, kompetent, erfahren und verlässlich erlebt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    von S. L.