Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thorsten von Lennep

Rechtsanwaltskanzlei Th. von Lennep
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Sozialrecht • Strafrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Verkehrsrecht • Wettbewerbsrecht
Corona-Beratung
Moerser Landstr. 420, 47802 Krefeld Karte 02151 4102613
Vertrags Nichterfüllung

Meine Probleme wurden schnell gelöst und ich fühlte mich professionell beraten.

von P. T. am 23.06.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 122 Bewertungen
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetente Beratung, sehr professionelle und erfahrungsreiche Vorbereitung der Gerichtsverhandlung, erfolgreiche Vertretung vor Gericht.
    von S. S.
  • Kündigungsschutzklage

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr freundliches Team. Schnelle Terminvergabe. Kompetente Beratung. Einfache und zuverlässige Kommunikation. Gemeinschaftliches Ziel erreicht.l
    von M. O.
  • Versicherungsrecht

    Bewertung vom 09.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Kompetent, zuverlässig (selbst zu Corona-Zeiten, wo es schwierig ist jemanden zu erreichen)... hält immer Rücksprache mit dem Mandanten... Sehr zu empfehlen... Danke Herr von Lennep
    von M. T.
  • Kündigung

    Bewertung vom 08.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Top Anwalt kann ich jedem nur weiterempfehlen .
    Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung
    von C. k.
  • Konstant und immer on Point

    Bewertung vom 07.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr von Lennep,
    arbeitet Konstant und immer on Point am Fall. Herr von Lennep, vertritt uns, in einem Vertragsfall nach Autokauf.
    Der Fall, ist noch nicht abgeschlossen, jedoch simd wir mit Herrn von Lennep an unserer Seite, bester Dinge und glauben an einen guten Ausgang.
    von D. H.
  • Verkehrsrecht / Fahrradunfall

    Bewertung vom 27.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ein Anwalt, der sich nicht scheut auch gegen "große" Gegner anzutreten.
    Absolut zu empfehlen.
    Dankeschön.
    von B. V.
  • Probleme bei Einwilligung der BAB

    Bewertung vom 10.09.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr gute Beratung und professionelle Beratung, erklärt sein Vorgehen so dass man es nachvollziehen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    von N. G.
  • Verhandlung

    Bewertung vom 03.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und auch sehr ehrlich!
    Bei Problemen immer erster Ansprechpartner!
    von T. M.
  • Deutsche Rentenversicherung

    Bewertung vom 01.09.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Herrn Von Lennep hat mich gegen die Dt. Rentenversicherung bzgl. Erwerbsminderungsrente kompetent beraten.
    Durch seine ruhige und sachliche Art ;engagiert und mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.Er bot eine exzellente Beratung und Unterstützung und hat somit das Maximale für mich erreicht. Ich kann Herrn Von Lennep uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich, nett, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Vielen Dank für Alles und danke,daß Sie immer für mich da waren in einer schlimmen Zeit für mich!
    von D. D.
  • Autokauf

    Bewertung vom 05.08.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super Anwalt. Sehr nett und hat mir super geholfen.
    von J. O.
  • Durchsetzen einer Räumungsklage wegen Eigenbedarf an ETW wegen Trennung der Eheleute

    Bewertung vom 04.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Torsten von Lennep hat mich bei der Durchsetzung einer Räumungsklage wegen Eigenbedarf gegen meine Mieterin vertreten. Die Mieterin hat sich standhaft geweigert die Räumlichkeiten zu verlassen. Hinzu gesellten sich noch ausstehende Mietzahlungen der Mieterin, also der Super-GAU für Vermieter, gerade in Trennungszeiten. Seine (die Rede: T.v.L) Kompetenz und Fachexpertise sowie sein durchweg seriöses Auftreten paarten sich noch mit Freundlichkeit und Menschlichkeit. TOP JOB ! Auch im Backoffice!
    von N. M.
  • Erstattung Reisekosten

    Bewertung vom 16.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente und freundliche Beratung
    von B. R.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 09.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich fühlte mich in der Kanzlei von Herrn RA Lennep sehr gut aufgehoben, zumal ich nicht wusste, was durch diese Situation auf mich zukommt. Allein schon durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiterin von Herrn Lennep fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch das Beratunsgespräch und spätere Nachfragen habe ich als sehr positiv empfunden. Die Rechtsberatung war sehr hilfreich und umfänglich. Die Gesprächsatmosphäre angenehm.
    von E. N.
  • Zivil - und Strafrecht

    Bewertung vom 03.06.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Professionelle Betreuung. Unkomplizierte Handhabung . Schnelle Erreichbarkeit. Beste Ergebnisse. Immer wieder zu empfehlen.
    von M. M.
  • Vertragsrecht und Verkehrsrecht

    Bewertung vom 02.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    In beiden Fällen könnte Herr von Lennep, die Angelegenheiten, für mich zum positiven, wenden.
    Kann RA von Lennep nur empfehlen!
    von M. W.
  • Top! Danke

    Bewertung vom 02.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr zuverlässiger und sachkundiger Anwalt. Machte einen guten ersten Eindruck und hat diesen auch im Verfahren bestätigt.
    Immer wieder.
    von M. S.
  • Ehrlich, Kompetent, Menschlich - DANKE!

    Bewertung vom 07.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ein Super Anwalt! Menschlich, kompetent, zuverlässig und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört zu. Herr von Lennep hat mich bisher bei all meinen Problemen sehr gut beraten und vertretet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
    Nicht nur vom juristischem her , sondern auch für seine menschliche Seite hat er mehr als nur 5 Sterne verdient. An dieser Stelle nochmals danke für alles von mir und meiner Familie.
    Alexander Utz
    von A. U.
  • Stornierung einer Hotelbuchung

    Bewertung vom 14.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr schnelle und kompetente Abwicklung unseres Falles.
    Vielen Dank!
    von T. K.
  • Absolut empfehlenswert

    Bewertung vom 08.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich kann meinen Kunden die Kanzlei bedenklos empfehlen
    von J. F.
  • Vertretung gegenüber gegnerischer Versicherung

    Bewertung vom 05.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr von Lennep hat meine Interessen als Geschädigter gegenüber der gegnerischen Versicherung sehr gut vertreten.
    Die Kontaktaufnahme und kurzfristige Terminung eines ersten persönlichen Beratungsgespräches war problemlos und sehr mandantenfreundlich. Hierbei wurden alle offenen Punkte schnell und für mich verständlich erklärt. Die weitere Kommunikation lief komplikationslos via eMail. Hierbei wurde ich anwaltlich beraten und meine Fragen vollumfänglich beantwortet. Durch das "lahme" und teilweise unkooperativ wirkende Verhalten der gegnerischen Versicherung hat sich Herr von Lennep nicht beirren lassen, was ich sehr positiv finde.
    von J. D.
  • Kompetent, Taff, zuverlässig

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Zuverlässigkeit fängt schon im Sekretariat an. Kompliment!
    Herr von Lennep hat unsere komplizierte Angelegenheit mit Biss in die Hand genommen. Er hat nichts versprochen, was er nicht halten kann und sich bisher sehr erfolgreich gegen die Gegenparteien durchgesetzt. Kommunikation erfolgt unkompliziert und schnell.
    Wir sind sehr zufrieden!! Danke!
    von D. M.
  • Miet-/Kautionsangelegenheit

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr von Lennep hat mir in einer Miet-/Kautionsangelegenheit sehr gut geholfen. Geld kam prompt. Top!!
    von A. B.
  • Mietrecht

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    WIR HABEN SEHR SCHNELL EINEN TERMIN BEKOMMEN.
    SEHR NETT, KOMPETENT.
    von S. K.
  • Sehr Zufrieden

    Bewertung vom 19.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Van Lennep hat mich im Verkehrsrecht vertreten alles gegeben
    Und ein super Ergebnis erzielt.
    Würde ihn immer wieder für alles in Erwägung ziehen. Wirklich Top und weiter zu empfehlen.
    von T. F.
  • Schmerzensgeldansprüche nach Verkehrsunfall

    Bewertung vom 18.03.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Seit über drei Jahren arbeiten wir mit Herrn v. Lennep sehr vertrauensvoll und auch wirklich auf unkomplizierte und freundliche Weise zusammen. Es ist sehr bemerkenswert, wie schnell auf Anfragen, Mails usw. reagiert und Auskunft erteilt wird. Eine erste Besprechung war auch sehr zügig vereinbart worden; ebenso die weitere Vorgehensweise; nicht zu vergessen eine faire Preisfindung. Die zu Beginn vereinbarte Art und Weise der Zusammenarbeit "über die Entfernung hinweg" wird immer eingehalten und beruhigt zugleich, so daß wir auch dem weiteren - vermutlich länger andauernden - gerichtlichem, Verlauf der Angelegenheit zuversichtlich entgegensehen. Schließlich soll besonders auch die gute Umsetzung von eigenen Gedanken in die entsprechenden Schriftsätze betont werden wie auch die sehr gute Erreichbarkeit von Herrn v. Lennep. Entsprechendes gilt auch für sein "back office", von dem wir uns, etwa in administrativen oder sonstigen organisatorischen Fragen, gut betreut fühlen.
    HDK
    von H. K.