Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Reinhold Waber

Bewertungen von Reinhold Waber

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
17 Bewertungen
Pflichtteilsermittlung von W. O. am 08.11.2021 Gute objektive Beratung mit sehr guter Effizienz.
Super Rechtsanwalt von D. B. am 30.10.2021 Beratung, Schriftsätze, vertretung vor Gericht
Nebenkostenabrechnung / Mieterhöhung von I. B. am 17.09.2021 Unkorrekte NK-Abrechnungen und z.T. nicht gerechtfertigte Mieterhöhung wurden auf einen gesetzeskonformen Stand gebracht, dem die Gegenseite am Ende nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Für seinen unermüdlichen Einsatz danke ich Herrn Rechtsanwalt Waber!
Nießbrauch von J. D. am 16.04.2021 prompte, sehr gute Rückkopplung
Familien-Erbrecht von B. K. am 25.08.2020 Sehr symphatisch ,fachlich sehr gut.
Fehlerhafter Bescheid eines Sozialversicherungsträgers von T. T. am 19.01.2020 Herr Rechtsanwalt Waber hat meine Angelegenheit sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde mich bei Bedarf sofort wieder an ihn wenden. von T.T.
Immobilienverkauf (Vertragsentwurf) von O. K. am 03.03.2019 Unterstützung was Freundlichkeit, Kommunikation, Fachkenntnis, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit betrifft - insgesamt alles - wurde bestens wahrgenommen/erlebt. Herr Waber kann uneingeschränkt empfohlen werden. O.K. 03.03.2019
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob!
Scheidung einig von W. R. am 15.09.2018 Schnelles ruhiges Arbeiten.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob!
Vertretung in Sachen Schadensersatz von O. K. am 12.06.2018 Mit der "Dienstleistung" war ich immer vollumfänglich zufrieden. Kompetenz, Gesprächsterminierung, Kundenfreundlichkeit ... alles sehr positiv erlebt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich gebe mir Mühe, dass es dabei bleibt.
Nachbarschaft von K. Z. am 08.05.2018 Beratung immer kompetent und freundlich, nie unter Zeitdruck, was äußerst positiv ist.
Kommentar des Rechtsanwalts: Man tut, was man kann.
Einmal RA Waber, immer RA Waber! von P. W. am 03.05.2018 Zeigt hohe Kompetenz, ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit, immer zur Stelle wenn es "brennt", ein echter Rechtsbeistand, sehr zuverlässig, ich bin froh, einen solchen Anwalt gefunden zu haben.
Kommentar des Rechtsanwalts: Bitte nicht übertreiben!
Vertragsrecht von U. A. am 11.08.2017 Allerbeste Erfahrungen seit vielen vielen Jahren, beste Beratung, überaus kompetent in den unterschiedlichsten Bereichen, sehr schnelle Hilfe auch in Notfällen, immer erreichbar, kann mir keinen besseren Anwalt wünschen!!!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.
Arbeitsrecht/Sozialrecht/Mietrecht von A. F. am 29.03.2017 Herr RA Waber ist ein sehr offener, fairer, geduldiger und mandantenorientierter Fachanwalt. Durch seine Seriosität fühlt man sich sehr gut beraten und vertreten. Seine offene Art, seine Ehrlichkeit, seine sehr gute Erreichbarkeit sowie sein schnelles und durchdachtes Handeln sind besonders hervorzuheben. Herr Waber sieht nicht auf die Uhr und nimmt sich für seine Mandanten hingebungsvoll Zeit. Ein Topanwalt der mittlerweile bei Rechtsproblemen unsere erste Anlaufstelle ist. Wir empfehlen Herrn Rechtsanwalt Waber uneingeschränkt und besten Gewissens weiter.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Blumen.
Eigenbedarfskündigung von J. B. am 22.04.2015 Herr Waber ist -fachlich kompetent -tel. persönlich zu erreichen -löst Probleme zielführend -ist offen und kundenorientiert -super Preis- Leistungsverhältnis
Strafrecht von I. H. am 27.11.2014 Kompetent und sehr freundlich,mein fall wurde gewonnen. Ich wende mich gerne wieder an diese Kanzlei, falls Ich erneut Anwaltliche Hilfe benötigen solte. DANKE Herrn RA Waber....
Wir haben alle Rechtsfälle dank Hr. Rechtsanwalt Waber positiv lösen können!! von H. R. am 14.09.2014 Super kompetenter und sehr seriöser Anwalt. Wir sind immer sehr zufrieden mit der hervorragenden Arbeit. Bestes fachliches Wissen. Schnelle Kommunikaktion und Erreichbarkeit! unbürokratisch und professionell Sehr zu empfehlen!!! 1a *******
Arbeitsrecht von M. F. am 07.05.2014 gute Rechtsberatung sowie Beistand vor Gericht.

Reinhold Waber bewerten

Bewertung abgeben