Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Claudia Wagner

Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Sozialrecht • Zivilrecht
Archivstr. 21, 01097 Dresden Karte 0351 3238035
Schulstr. 15, 02977 Hoyerswerda Karte 03571 6088777

Arbeitsrecht, Kündigung

David gegen Goliath , im Arbeitsrecht kein Einzelfall . Also suchte ich mir diese schöne Kanzlei in Mitten des Regierungsviertels der Landeshauptstadt Dres … weiterlesen

von T. S. am 25.02.2020

Durchschnittsbewertung 4,0 aus 4 Bewertungen
  • Arbeitsrecht, Kündigung

    Bewertung vom 25.02.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    David gegen Goliath , im Arbeitsrecht kein Einzelfall . Also suchte ich mir diese schöne Kanzlei in Mitten des Regierungsviertels der Landeshauptstadt Dresden . Ich wurde kurzfristig und liebevoll empfangen . Nach nur wenigen Minuten mit RA Claudia Wagner war klar , rechtlich bin ich auf der sicheren Seiten . Ich wurde ausführlich auf Vor und Nachteile eines möglichen Prozesses vorbereitet . Dazu kam es nicht . Bereits vor der Güteverhandlung verstand es Frau Wagner mit scharfen rechtlichen Verstand und mit menschlicher Sozialkompetenz messerscharfe Pfeile gegen den Gegner zu spitzen . Diese Rechtsanwältin ist einmalig und wenn ich ein Anwalt wäre , würde ich mich nicht mit Ihr anlegen , den wie heißt es in ein indischen Sprichwort ... reize nie die Panterin den sie schlägt blitzschnell zurück . Frau Wagner , und allgemein die gesamte Kanzlei Schreiber sind sehr zu empfehlen. Die kümmern sich Stress und Sorgenfrei . Die perfekten Anwälte !
    von T. S.
  • Harz IV Empfänger

    Bewertung vom 15.10.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Völlig ungeeignet um seine Leistungen vom Jobcenter wieder zu beschaffen!
    von V. G.
    Kommentar der Anwältin:
    Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
    Für die Gewährung von Leistungen nach dem SGB II muss unter anderem die gesetzliche Anspruchsvoraussetzung der Hilfebedürftigkeit erfüllt sein. Zugrunde zu legen sind die bei dem Antragsteller bestehenden tatsächlichen Verhältnisse, diese sind seitens des Anwaltes nicht beeinflussbar.
  • Fristlose kündigung

    Bewertung vom 08.04.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle kompetente rechtshilfe sehr zielstrebig und hartnäckig beim verhandeln! Habe bis jetzt mit 4 Anwälten zu tun gehabt wobei frau wagner für mich die angenehmste erfahrung war was für mein ex abertgeber nicht zutrifft zu bemängeln gibt es nichts daher die 5 sterne bestens weiterzuempfehlen !
    von R. S.
  • schnelle anwältliche Hilfe in sozialrechtlicher Sache mit Amt !!!

    Bewertung vom 17.08.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nur durch die sehr schnelle Hilfe von Frau RA.- Wagner, konnten eventuelle rechtliche Probleme mit dem zuständigen Amt vorerst ruhig gestellt werden !!! Es hat sehr geholfen, und wir können diese Rechtsanwältin + Ihre Kanzlei, jeder Zeit wärmstens weiter empfehlen, darum nochmals ein : " Großes Dankeschön " !!! MfG - J. F. Ps.: Die vergebenen 5 - Sterne waren hier locker, mehr als verdient + vollkommen in Ordnung !!!
    von J. F.