Bewertungen von WAGNER HALBE Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
75 Bewertungen
5
(73)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NG

von N. G. am 16.02.2024 um 12:18 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Top!!
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwälte!!
JW

von J. W. am 11.02.2024 um 18:35 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

In guten Händen bei Jörg Halbe und Kollegen - sehr hilfreich und empathisch
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr kompetent und hilfreich beraten. Auch viel Empathie wurde mir entgegengebracht. Hier fühlt man sich in Rechtsangelegenheiten gut aufgehoben. Mein Anliegen hat sich zu meinen Gunsten erledigt. Hierfür ein Großes Dankeschön für die Unterstützung.
FC

von F. C. am 08.12.2023 um 09:58 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Sehr gute Terminsvertretung in Köln
Zivilrecht
Trotz kurfristiger Übernahme einer Terminsvertretung vor dem Landgericht Köln (Termin zur Beweisaufnahme) wurde der Verhandlungtermin gründlich vorbereitet und die Sache wie eine eigene geführt. So konnte der Rechtsstreit erfolgreich beendet werden. Großes Danke an den an den engagierten Terminsvertreter!
TK

von T. K. am 18.11.2023 um 18:48 Uhr für Rechtsanwalt Thilo Wagner

Hochprofessionelle Rechtsberatung mit Empathie
Familienrecht
Herr Wagner hat mich in meinem Scheidungsprozess in den emotionalen Fragestellungen mit Feingefühl und in den rechtlichen Themen mit Lösungsorientierung und Zielfokus begleitet. Bei Herrn Wagner fühlte ich mich jederzeit in besten Händen, um diesen schwierigen Prozess zu durchlaufen. Durch seine professionelle Haltung wurde ich bestens vertreten und beraten.
NR

von N. R. am 08.09.2023 um 16:05 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Halbe LL.M. oec.

Unterlassungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Mein Problem war schon vor der persönlichen Rückmeldung des sehr freundlichen Rechtsanwaltes gelöst.
CN

von C. N. am 25.05.2023 um 11:57 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Sehr Zielorientiert und strukturiert am handeln
Strafrecht
Mir hat die enge Zusammenarbeit sehr gefallen und vor allem ist er sehr einfühlsam und zuvorkommend.
RB

von R. B. am 27.01.2023 um 16:01 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Top Anwälte
Arbeitsrecht
Ich kannte die Kanzlei Wagnerhalbe durch die Familie und ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an bei denen Wohlgefühlt habe. Angefangen von der Aufklärung bishin zum Fall und die Schnelligkeit des klärenden Falles. Top Anwälte. Kann ich herzlichst weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 07.02.2022 um 09:54 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Tolle Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Halbe hat wunderbare Arbeit im Kampf gegen den größten Online Versandhandel mit mir zusammen durchgeführt. Eine leer behauptete Retoure konnte entkräftet werden und fadenscheinige Verweise auf AGBs hatten keine Chance. Herr Halbe hat mich immer auf dem laufenden gehalten und war stets gut erreichbar. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich empfehle Sie wärmstens weiter
KK

von K. K. am 08.12.2021 um 12:22 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Ebay- Vertragsrecht - Abbruchjäger
IT-Recht
In einer komplizierten Gerichtssache im Bereich ebay-Verkaufsrecht, hat mich in allen Verfahren inklusive Berufungen bis hin zum OLG, die Kanzlei Wagner-Halbe professionell, freundlich und unkompliziert vertreten.
Dies betrifft zu Beginn des Verfahrens Frau Brüggemann und dann später vor dem LG bzw OLG , Herrn Rechtsanwalt Wagner selbst.

Die Prozesse wurden im Übrigen ausnahmslos gewonnen und haben wegen eines relativ neuen Problems im Bereich ebay-Verkaufs-/Kaufrecht auch bundesweit Bedeutung.
Nochmals , vielen Dank !
DM

von D. M. am 05.05.2021 um 15:32 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Beratung über Verfahrensweise
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung war hilfreich, da mir Herr RA Halbe erklärt hat, was der nächste Schritt in meiner Vorgehensweise sein sollte