Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Martin Walzer LL.M.

Kanzlei Martin Walzer
Fachanwalt IT-Recht
Rechtsgebiete: IT-Recht • Allgemeines Vertragsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht
Benrather Str. 11, 40213 Düsseldorf Karte 0211 328750

Nette znd schnelle Antwort

Herr Walzer konnte mir zwar nicht weiter helfen, da mein Anliegen nicht in seinem Fachbereich lag. Aber ich möchte mich für seine sehr freundliche und schn … weiterlesen

von H. R. am 13.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 54 Bewertungen
  • Nette znd schnelle Antwort

    Bewertung vom 13.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Walzer konnte mir zwar nicht weiter helfen, da mein Anliegen nicht in seinem Fachbereich lag. Aber ich möchte mich für seine sehr freundliche und schnelle Antwort bedanken.
    von H. R.
  • Gesellschaftsrechtliche Auseinandersetzung

    Bewertung vom 02.03.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Top Anwalt!
    von I. A.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 14.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Rechtsberatung war nicht nur wegen des positiven Ergebnisses sondern insb. auch aufgrund der umfassenden und stets am Ziel orientierten Beratung in höchstem Maße zufriedenstellend.
    von R. R.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 01.09.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    sehr zufrieden
    von F. P.
  • Beratung Arbeitsvertragsrecht

    Bewertung vom 30.08.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Walzer hat mich in einer Angelegenheit, in der es um einen komplexen Fall bezüglich des Arbeitsvertragsrechts ging, sehr kompetent beraten. Da u.a. Fristen eingehalten werden mussten, war eine zeitnahe Beratung notwendig. Dies könnte Herr Walzer ermöglichen. Ich kann die Beratung durch Herrn Walzer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent, flexibel und freundlich.
    von T. G.
  • IT-Recht

    Bewertung vom 25.07.2016 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Gunstig, schnell und hilfreich sehr sehr sehr gut. Empfehle ihn fur alle internet probleme
    von S. C.
  • Forderungseinzug gegenüber einem Kunden.

    Bewertung vom 18.05.2016 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Nachdem einer unserer Kunden eine offene Rechnung nicht beglichen hatte, beauftragten wir Herr Rechtsanwalt Walzer mit der Angelegenheit. Trotz einer ungünstigen Ausgangslage hat Herr Walzer unsere Interessen erfolgreich vertreten. Die offene Rechnung wurde, zzgl. aller angefallenen Nebenkosten, vollständig beglichen. Herr Walzer hat uns stets informiert und uns die weitere Vorgehensweise erläutert. Herr Walzer war immer kurzfristig erreichbar und stand für Rückfragen zur Verfügung. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
    von M. N.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 11.02.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr freundlich, flexibel, konkret, kompetent. Terminvergabe ging sehr schnell, da die Sache dringend war. Vor Ort hat sich Herr Walzer viel Zeit genommen, nicht lange "um den heißen Brei" gesprochen sondern sofort eine taktische Vorgehensweise, eine Strategie entwickelt, deren Umsetzung viele Kosten und Nerven gespart hat. 100% Weiterempfehlung!!!
    von F. S.
  • IT-Recht

    Bewertung vom 06.02.2016 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Herr Walzer und seine Sekretärin arbeiten sehr zuverlässig und kompetent. Wir fühlen uns gut beraten und konnten immer aus mehreren Optionen auswählen. Die Fälle wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Anfragen werden stets sehr schnell bearbeitet und er nimmt sich auch für Laien viel Zeit. Stets angenehmer und freundlicher Umgang. Wir hatten schon andere Kanzleien beauftragt und wissen, dass die Kompetenz und Service von Herrn Walzer nicht selbstverständlich sind. Danke!
    von J. J.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 28.01.2016 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Die Rechtsberatung war nicht nur wegen des positiven Ergebnisses sondern insb. auch aufgrund der umfassenden und stets am Ziel orientierten Beratung in höchstem Maße zufriedenstellend.
    von S. K.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 30.10.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Super AGBs & Beratung bekommen, vielen Dank!
    von K. B.
  • IT-Recht

    Bewertung vom 19.08.2015 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Ausführliche und kompetente Beratung, schnelles Handeln.
    Das Ziel wurde außergerichtlich erreicht. Sehr empfehlenswert.
    von A. V.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 19.07.2015 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Sehr zu empfehlen
    von H. D.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 15.07.2015 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Ich habe mich, zu jeder Zeit best möglich vertreten und beraten gefühlt. höchst kompetent. Werde Herrn Walzer auch zukünftig in anderen Angelegenheiten hinzu ziehen!
    von P. K.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 16.06.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Rechtsanwalt Walzer hat mir in einer ausgesprochen heiklen und unübersichtlichen Situation mit sehr klaren und zu 100% richtigen Einschätzungen geholfen, den richtigen Kurs einzuschlagen. In ausführlichen Telefonaten ist es uns gelungen, meine Erläuterungen zu einer Herrn Walzer im wesentlichen fremden Brange und deren Gepflogenheiten und seine Empfehlungen als Jurist zu einer Strategie zu führen, die eine scheinbar unausweichliche gerichtliche Auseinandersetzung vermied und zu einer für uns optimalen Lösung führte. Vielen Dank dafür.
    von K. B.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 06.05.2015 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Ich fühlte mich stets zeitnah informiert und ausgezeichnet beraten, obwohl der Sachverhalt, Forderungseinzug aus GBR Auflösungs-Vertrag, nicht ganz einfach war.
    von C. V.
  • IT-Recht

    Bewertung vom 17.11.2014 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung top. Ich werde auch in Zukunft bei IT Rechtsfragen auf Herrn Walzer zurückkommen.
    von C. E.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 17.11.2014 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Schnelle Bearbeitung & gutes Service. Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    von M. E.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 08.10.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    5 Punkte:
    - kompetent
    - sehr schnelle Bearbeitung
    - freundliche und ausführliche Beratung
    von R. W.
  • FORDERUNGSEINZUG

    Bewertung vom 25.08.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    BESTE ABWICKLUNG, EXTREM PROMPTE REAKTION,
    RUNDUM ZUFRIEDEN.
    von W. V.
  • IT-Recht

    Bewertung vom 20.08.2014 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Schnelle Bearbeitung, gutes Service und werde auf jedenfall weiter emfehlen.
    von W. Z.
  • Urheberrecht & Medienrecht

    Bewertung vom 20.08.2014 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Sehr professionelle und freundliche Beratung. Und ein gutes Honorar/Leistungsverhältnis.
    von Z. G.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 06.08.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Excellent lawyer.
    Fast feedback during the case communication and professional consulting with positive output. Very pleasure about the process and performance. The lawyer’s office is international and high professional.
    매우,노력하는。
    敬业的好律师。
    仕事に热心する姿势。
    von J. C.
    Kommentar des Anwalts:
    Thank you, we provide legal service for our english and international clients. Yours sincerely M. Walzer"
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 03.03.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Sehr effiziente, umfangreiche, professionelle und freundliche Beratung. Ich würde Herrn Rechtanwalt Martin Walzer sofort wieder weiterempfehlen.
    von V. M.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 04.12.2013 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Super nette Mitarbeiter, und eine tolle Beratung. Diese Kanzlei kann ich nur weier empfehlen.
    von C. H.