5,0
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 13.09.2020 um 08:27 Uhr

Nette znd schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walzer konnte mir zwar nicht weiter helfen, da mein Anliegen nicht in seinem Fachbereich lag. Aber ich möchte mich für seine sehr freundliche und schnelle Antwort bedanken.
IA

von I. A. am 02.03.2017 um 12:47 Uhr

Gesellschaftsrechtliche Auseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt!
RR

von R. R. am 14.12.2016 um 09:40 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsberatung war nicht nur wegen des positiven Ergebnisses sondern insb. auch aufgrund der umfassenden und stets am Ziel orientierten Beratung in höchstem Maße zufriedenstellend.
FP

von F. P. am 01.09.2016 um 14:42 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
sehr zufrieden
TG

von T. G. am 30.08.2016 um 16:08 Uhr

Beratung Arbeitsvertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Walzer hat mich in einer Angelegenheit, in der es um einen komplexen Fall bezüglich des Arbeitsvertragsrechts ging, sehr kompetent beraten. Da u.a. Fristen eingehalten werden mussten, war eine zeitnahe Beratung notwendig. Dies könnte Herr Walzer ermöglichen. Ich kann die Beratung durch Herrn Walzer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent, flexibel und freundlich.
SC

von S. C. am 25.07.2016 um 15:54 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Gunstig, schnell und hilfreich sehr sehr sehr gut. Empfehle ihn fur alle internet probleme
MN

von M. N. am 18.05.2016 um 14:59 Uhr

Forderungseinzug gegenüber einem Kunden.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Nachdem einer unserer Kunden eine offene Rechnung nicht beglichen hatte, beauftragten wir Herr Rechtsanwalt Walzer mit der Angelegenheit. Trotz einer ungünstigen Ausgangslage hat Herr Walzer unsere Interessen erfolgreich vertreten. Die offene Rechnung wurde, zzgl. aller angefallenen Nebenkosten, vollständig beglichen. Herr Walzer hat uns stets informiert und uns die weitere Vorgehensweise erläutert. Herr Walzer war immer kurzfristig erreichbar und stand für Rückfragen zur Verfügung. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
FS

von F. S. am 11.02.2016 um 14:09 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr freundlich, flexibel, konkret, kompetent. Terminvergabe ging sehr schnell, da die Sache dringend war. Vor Ort hat sich Herr Walzer viel Zeit genommen, nicht lange "um den heißen Brei" gesprochen sondern sofort eine taktische Vorgehensweise, eine Strategie entwickelt, deren Umsetzung viele Kosten und Nerven gespart hat. 100% Weiterempfehlung!!!
JJ

von J. J. am 06.02.2016 um 22:57 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Herr Walzer und seine Sekretärin arbeiten sehr zuverlässig und kompetent. Wir fühlen uns gut beraten und konnten immer aus mehreren Optionen auswählen. Die Fälle wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Anfragen werden stets sehr schnell bearbeitet und er nimmt sich auch für Laien viel Zeit. Stets angenehmer und freundlicher Umgang. Wir hatten schon andere Kanzleien beauftragt und wissen, dass die Kompetenz und Service von Herrn Walzer nicht selbstverständlich sind. Danke!
SK

von S. K. am 28.01.2016 um 00:56 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Die Rechtsberatung war nicht nur wegen des positiven Ergebnisses sondern insb. auch aufgrund der umfassenden und stets am Ziel orientierten Beratung in höchstem Maße zufriedenstellend.