5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 08.03.2024 um 14:22 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren wieder sehr zufrieden gewesen. Sehr Freundliche Beratung. Und bis zu letzte Minute für einen dagewesen. Jederzeit immer wieder. Vielen lieben Dank nochmal. LG Familie siali
Herzlichen Dank auch für dieses positive Feedback!!
CM

von C. M. am 09.09.2023 um 14:08 Uhr

Top Anwältin 👍
Verkehrsrecht
Bestens
Danke für das positive Feedback!
HZ

von H. Z. am 16.05.2023 um 17:45 Uhr

Personenschaden durch Unfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich kann mit vollster Zufriedenheit Frau Friesen weiterempfehlen. Alles bestens von Beratung bis positiven Ausgang.
Dankeschön, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!
AR

von A. R. am 16.05.2023 um 15:38 Uhr

Streit mit dem Nachbarn
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Friesen hat uns erneut sehr professionell vertreten. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen sie in jedem Fall weiter.
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
SH

von S. H. am 04.04.2023 um 07:41 Uhr

Unfall mit Sach und Personenschaden
Verkehrsrecht
Wir können Frau Friesen uneingeschränkt empfehlen. Sie hat uns nach unserem Unfall mit Sach- und Personenschaden excellent beraten und vertreten, mit natürlich sehr positivem Ausgang.
Frau RA Friesen beantwortet Rückfragen sehr zeitnah und ist jederzeit ansprechbar und greifbar. Sie überzeugt mit ihrem umfangreichen Fachwissen.
Frau Friesen hatte uns schon früher bei einem anderen Rechtstreit vertreten und überzeugt auf ganzer Linie.
Wer eine kompetente Anwältin benötigt ist hier sehr gut beraten und aufgehoben.
Danke für alles.
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
NW

von N. W. am 14.03.2023 um 13:36 Uhr

Vermögensangelegenheiten und Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und strukturierte Vorgehensweise. Sehr nette Beratung und resolutes Auftreten vor Gericht. Absolut empfehlenswert.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung!!
PB

von P. B. am 26.05.2022 um 09:24 Uhr

Ok
Allgemeine Rechtsberatung
Ok
DO

von D. O. am 16.05.2022 um 21:09 Uhr

Verkehrsunfall mehrere widersprüchliche Gutachten
Verkehrsrecht
O avocată de încredere și foarte comunicativa o recomand 100%
Sunt foarte mulțumit de prestația doamnei avocat.
Multumesc - Vielen Dank - Thank you for your comment!
AR

von A. R. am 28.02.2022 um 13:13 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung - gerne wieder!
Danke für Ihr freundliches Feedback!
AC

von A. C. am 16.12.2021 um 19:00 Uhr

Kindesunterhalt Rumänischer Titel
Familienrecht
Super schnell und freundlich , hilfreich
Danke für Ihr positives Feedback!