Bewertungen von Kuba & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH / Fachanwaltskanzlei für Familienrecht und Erbrecht

4,7
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Testament, Generalvollmacht, Patientenverfügung
Allgemeine Rechtsberatung
In der Kanzlei fühlt man sich Willkommen. Herr Kuba hat uns in unseren Angelegenheiten fachlich und sehr freundlich beraten. Unser Fragen hat Herr Kuba alle für uns verständlich beantwortet und unsere Bedenken wurden ausgeräumt. Unsere Angelegenheit wurde zu unserer Zufriedenheit zügig Abgewickelt. Vielen Dank an die gesamte Kanzlei. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen
MS

von M. S. am 21.03.2024 um 09:57 Uhr für Rechtsanwältin Lena Schulze

Fantastisch
Erbrecht
Ich kann nur sagen, wie froh ich bin, dass mir durch anwaltliche Unterstützung durch die Anwaltskanzlei Kuba & Kollegen geholfen wurde. Mir hat Frau Lena Schulze unterstützt und Frau Schulze war fantastisch und konnte mich in jeder Hinsicht beruhigen. Das waren mir die Kosten wert und ich kann diese Anwaltskanzlei, sowie Frau Lena Schulze jedem wärmstens empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles. Ich kann endlich wieder beruhigt schlafen.
Gute Beratung von RÄ Schulze
Erbrecht
Frau Schulze hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Auf meine Fragen und Anliegen ist sie ohne Abschweifungen direkt eingegangen. Danke, der Termin war sehr angenehm und hilfreich.
Sehr kompetent
Erbrecht
Herr Kuba hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen, war immer Ansprechhpartner, hat sich gründlich und intensiv mit dem Fall beschäftigt und konnte den Sachverhalt verständlich kommunizieren. Seine Freundlichkeit hat gut getan. Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn weiterempfehlen.
AJ

von A. J. am 22.02.2024 um 20:16 Uhr für Rechtsanwältin Lena Schulze

Befreite Vorerbschaft
Erbrecht
Eine sehr kompetente, integere und sympathische Rechtsanwältin, die mich sehr strukturiert durch den Paragrafendschungel in Sachen „befeite Vorerbschaft“ geführt hat.
SS

von S. S. am 07.02.2024 um 19:03 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Wagner

Erb- und Familienrecht
Erbrecht
Heute durfte ich als Nebenbeteiligte einen Termin mit Frau Rechtsanwältin Wagner wahrnehmen. Sämtliche positiven Eindrücke, die mir vorab mitgeteilt wurden, kann ich nur bestätigen. Wir wurden überaus freundlich empfangen (obwohl meine Teilnahme für sie überraschend kam) und kompetent beraten, sodass sämtliche unserer Fragen für uns verständlich und nachvollziehbar beantwortet wurden. Darüber hinaus wird sie für uns weitere Empfehlungen unter Hinzuziehung anderer Kolleg*innen erarbeiten. Für mich steht fest: Falls ich in anderer Angelegenheit erneut anwaltlicher Unterstützung bedarf, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.
RS

von R. S. am 12.10.2023 um 18:22 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Wagner

Schnelle Kontaktaufnahme
Familienrecht
Frau Wagner hat mir aufgezeigt, dass eine persönliche Beratung mit allen Beteiligten am sinnvollsten ist.
AL

von A. L. am 16.08.2023 um 11:44 Uhr für Rechtsanwalt Hanno Kuba

Testament
Erbrecht
Sachlich, Informativ Kompetent
Lieber Herr L.,
ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut!
Vielen Dank und beste Grüße
Hanno Kuba
WH

von W. H. am 06.07.2023 um 12:13 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Wagner

Besonders Kompetent und ausführlich !
Erbrecht
Frau Wagner machte auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Es wurden alle Möglichkeiten sehr verständlich durchgesprochen und Frau Wagner machte mich auf etliche Eventualitäten aufmerksam, die eintreten könnten. Persönlich empfand ich das Gespräch als sehr angenehm und sehr aufschlussreich... Sehr zu empfehlen... Herzlichen Dank nochmal an Frau Wagner.....
AS

von A. S. am 24.05.2023 um 09:21 Uhr für Rechtsanwalt Hanno Kuba

Pflichtanteil/Erbengemeinschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kontaktaufnahme kam unmittelbar nach der Kontaktanfrage. Das Sekretariat und die Anwältin waren sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde vereinbart, dass ich mich nach der Testamentseröffnung melde bzw. diese der Kanzlei per Mail zukommen lasse.
Morgen habe ich schon einen Termin für ein Beratungsgespräch. Bis jetzt läuft alle sehr professionell und empathisch.