5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 12.02.2018 um 22:26 Uhr

Arbeitszeugnis, Auszahlung Resturlaub
Arbeitsrecht
Frau Watzlawik hat mich sehr gut beraten und mich sehr gut gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten.
Ich war schon bei verschiedenen Anwälten, aber keine/r war so freundlich und kompetent wie Frau Watzlawik.
Ich werde mich wieder von ihr vertreten lassen wenn ich eine Anwältin benötige.
SD

von S. D. am 21.10.2017 um 10:52 Uhr

Hilfe bei falscher Forderung
Zivilrecht
Frau Watzlawik reagierte unheimlich schnell und professionell auf meine Anfrage.

Obwohl es um eine kurzfristige Fristsache ging konnte sie alle Informationen sehr schnell aufbereiten. Am Ende konnte sie mir zu 100% helfen und mir eine Menge Zeit, Ärger und sehr hohe Kosten ersparen.

Niemand wünscht sich häufigen Kontakt mit Anwälten, sollte ich aber erneut Hilfe / Beratung brauchen, so ist Frau Watzlawik meine erste Ansprechpartnerin.

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Rechtsberatern kann ich diese Anwältin uneingeschränkt empfehlen!
SW

von S. W. am 07.07.2017 um 16:14 Uhr

Arbeitsrecht, Lohnforderung
Arbeitsrecht
Frau Watzlawik hat mich sehr kompetent beraten und meine Sache zeitnah bearbeitet und auch zum Erfolg gebracht. Durch die Freundlichkeit von Frau Watzlawik und ihre ausführliche und unkomplizierte Beratung habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Danke nochmal.