Bewertungen von LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 01.02.2024 um 11:04 Uhr für Rechtsanwalt Christian Renger

Markenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Christian Renger ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mir jederzeit das Gefühl gab, in den besten Händen zu sein. Stark Service orientiert, schnelle Bearbeitung und unkomplizierter Kontakt. 100 Prozent Weiterempfehlung!
NT

von N. T. am 20.05.2023 um 10:31 Uhr für Rechtsanwalt Christian Renger

Ersteinschätzung Markenrecht
Markenrecht
Rechtsanwalt Christian Renger hat meine unverbindliche Anfrage zum Thema Markenrecht auf beeindruckende Weise bearbeitet. Seine Antwort per E-Mail war äußerst ausführlich, freundlich und äußerst kompetent. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen gründlich zu beantworten und mir eine fundierte Ersteinschätzung zu geben. Seine Expertise und sein professioneller Umgang haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich schätze seine Professionalität und empfehle ihn ohne Vorbehalt jedem weiter, der Rechtsberatung im Bereich Markenrecht sucht. Vielen Dank, Herr Renger, für Ihre ausgezeichnete Unterstützung.
XM

von X. M. am 05.06.2022 um 14:41 Uhr für Rechtsanwalt Christian Renger

Markenanmeldung
Markenrecht
Wir sind sehr mit der Beratung und Arbeit von Herrn Renger zufrieden. Er hat uns kompetent und verständlich bei der Ausrichtung unserer Markenstrategie beraten und die Anmeldungen erfolgreich vorgenommen
XK

von X. K. am 05.10.2020 um 15:08 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Freundliche und versierte Anwälte
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich wurde bei meiner Markenanmeldung und der vorherigen Recherche sehr gut und professionell beraten. Zudem war die Korrespondenz mit Herrn Renger sehr freundlich und nett
MH

von M. H. am 08.07.2019 um 18:44 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Top Service
Markenrecht
Herr Renger und sein Team arbeiten sehr schnell und kundenorientiert.
Jederzeit wieder!!!
TS

von T. S. am 30.07.2018 um 06:26 Uhr für Rechtsanwalt Christian Renger

Kompetent, freundlich, hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Bei einer rechtlichen Beratung rund um die Themen Copyright und DSGVO habe ich Herrn Renger als sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
TS

von T. S. am 19.12.2017 um 09:59 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Abmahnung Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Herr Renger hat uns einwandfrei beraten. Wir hatten ein relativ komplexes Problem, das aber sehr schnell und unkompliziert gelöst wurde. In einem ersten Telefonat wurden wir über die aktuelle Rechtslage aufgeklärt, welches durch eine sehr ausführliche Mail ergänzt wurde. Über die Kosten wurden wir vorher informiert (sogar mit verschiedenen Möglichkeiten, um die Kosten gering zu halten). Die Mitarbeiter der Kanzlei sind sehr freundlich und auch die Antwortzeiten sind sehr kurz.

Wir können die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
BH

von B. H. am 28.09.2017 um 19:17 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Unterlassungsansprüche
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr kompetente und freundliche Beratung bis zum Schluss.
Ein ganz großes Lob für Hr. Rechtsanwalt Renger, war sogar am Wochenende für eine erreichbar wenn man ihn gebraucht hat.
MW

von M. W. am 07.06.2017 um 06:22 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Markenanmeldung
Markenrecht
Sehr gute Kanzlei - schnell, umgänglich und auf den Punkt.
AW

von A. W. am 30.05.2017 um 13:19 Uhr für LR-IP Rechtsanwälte Lintl, Renger Partnerschaft mbB

Abmahung
Wettbewerbsrecht
Sehr freundliche Beratung. Absolut kompetent. Prompte Erledigung der Angelegenheit. Hervorragende Betreuung. Hier fühlt man sich sehr gut vertreten. Absolut empfehlenswert!