Bewertungen von Kanzlei Klaus Weyer & Petra Weyer

4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UR

von U. R. am 12.09.2023 um 15:55 Uhr für Kanzlei Klaus Weyer & Petra Weyer

Rücktritt vom Kaufvertrag eines PKW
Verkehrsrecht
Rücktritt vom Kaufvertrag bei einem Autokauf. Zwei Mal hat dieser Anwalt auf meine Fragen einfach nicht geantwortet, erst nach Rückfrage und dann sehr unfreundlich. Versäumnisurteil wurde mit positivem Ausgang abgeschlossen, aber meine entstandenen Kosten wollte er nicht einklagen. Er hat mir davon ausdrücklich abgeraten (ohne Begründung). Ich habe eine andere Kanzlei kontaktiert, die sein Handeln nicht nachvollziehen konnte. Heute bekam ich den geforderten Betrag auf mein Konto überweisen. Dank der anderen Kanzlei. Ich finde so ein Verhalten respektlos und werde diesen Fall auch der Anwaltskammer melden. Das war ganz schlechte Arbeit Herr Weyer. Zwischenzeitlich hat mir die Anwaltskammer geantwortet mit dem Kommentar von Herr Weyer. Es wird nun an die Beschwerdestelle der Anwaltskammer weitergeleitet.
HS

von H. S. am 01.05.2023 um 10:11 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Weyer

Nachbarlärm
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Terminvereinbarung, Gespräch in angenehmer Atmosphäre.
Es handelte sich um eine Erstberatung mit dem erwarteten vorläufigen Ergebnis.
OG

von O. G. am 15.10.2022 um 08:17 Uhr für Kanzlei Klaus Weyer & Petra Weyer

Sorgerecht
Familienrecht
Frau Weyer ist sehr kompetent und hat mich über die Sachelage aufgeklärt
NH

von N. H. am 13.09.2022 um 10:47 Uhr für Rechtsanwältin Petra Weyer

Scheidung
Familienrecht
Sie war sehr hilfsbereit
TT

von T. T. am 14.07.2022 um 11:54 Uhr für Kanzlei Klaus Weyer & Petra Weyer

Hausverwaltung Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
die besten Anwälte immer wieder kann ich Herr und Frau Weyer weiterempfehlen immer erreichbar immer bekommt mein eine Antwort persönlich.
Sehr qualitative Anwälte mit viel Erfahrung in allen ihren Fachbereichen.
Herr Weyer betreut uns schon seit längeren Jahren und vertritt uns als Familie in Sachen Mietrecht.
wir kommen immer wieder auf positive Ergebnisse Beschlüsse.
Herzlichen dank hier an unsere Anwälte.


DA

von D. A. am 13.02.2022 um 10:19 Uhr für Rechtsanwältin Petra Weyer

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Umfassend informiert. Klare Vorstellung von dem, was auf mich zukommt. Nächste Schritte verstanden.
MB

von M. B. am 27.07.2021 um 10:11 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Weyer

Erbe
Familienrecht
Ganz klare Aussage was geht und was nicht. Sehr kompetent.
PP

von P. P. am 25.01.2019 um 08:33 Uhr für Rechtsanwältin Petra Weyer

Beste Anwälte
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin schon Jahre in dieser Kanzlei.Sowohl Frau Weyer als auch Herr Weyer sind immer hilfsbereit und die Angelegenheit werden wohlwollend erledigt soweit man natürlich Recht hat.
Alles super weiter so
AH

von A. H. am 25.09.2018 um 17:30 Uhr für Rechtsanwältin Petra Weyer

Direkt
Familienrecht
Direkte ansagen , sagt einem was möglich ist und was nicht ,wie die Erfolgschancen aussehen, richtet sich aber auch nach dem Mandanten nach seinen Wünschen, versucht andere Möglichkeiten zu finden
NK

von N. K. am 03.04.2018 um 17:34 Uhr für Kanzlei Klaus Weyer & Petra Weyer

Strafzettel
Verkehrsrecht
Optimale Beratung;
problemlose und erfolgreiche Abwicklung