4,2
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 08.11.2023 um 07:05 Uhr

SGB II-Leistungen
Sozialrecht
Ich kann über Herrn Rechtsanwalt Wiech auch nur Positives berichten. Er hat mir in einer SGB II-Leistung geholfen. Auch wenn der Rechtsstreit über Jahre lief war er immer kompetent und hat sich gekümmert .
Toller Anwalt und Mensch!!
ES

von E. S. am 23.05.2023 um 18:21 Uhr

Klage
Sozialrecht
Sehr freundlich sofortige Hilfebereitschaft
WW

von W. W. am 23.06.2021 um 08:41 Uhr

Rechtsanwalt Andreas Wiech ist ein sehr professioneller und kompetenter Rechtsanwalt
Sozialrecht
Rechtsanwalt Andreas Wiech ist ein sehr sachkundiger und professioneller Rechtsanwalt, der über viel Einfühlungsvermögen verfügt und uns während unserer Zeit in Chemnitz immer sehr gut geholfen hat. Er fühlte sich fast wie ein persönlicher Freund und wir vermissen ihn und sein Team sehr. Er hat uns durch eine sehr schwere Zeit geholfen und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir empfehlen diesen Rechtsanwalt unbedingt weil er immer Menschen hilft die Schwierigkeiten mit behördlichen Vorschriften haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie reich oder arm sind, er ist immer eine große Hilfe.

Was uns am meisten aufgefallen ist, ist, dass Herr. Wiech immer natürlich und menschlich bleibt, was man in dieser modernen Zeit kaum noch erlebt.

Wir wünschen Rechtsanwalt und seiner Familie und seinem Team viel Glück und Erfolg!

Herzliche Grüße von Robin und Ine Wagenvoort aus den Niederlanden
US

von U. S. am 07.04.2021 um 11:31 Uhr

Bezug von ALG II und Einkommen
Sozialrecht
Es fand eine ausführlichen und verständliche Beratung statt. Jetzt sieht erstmal alles leicht besser aus als vorher.
SG

von S. G. am 16.12.2020 um 12:30 Uhr

Unfallschutz
Sozialrecht
meine große Hilfe auf den verborgenen Wegen der deutschen Bürokratie
MH

von M. H. am 15.09.2019 um 13:40 Uhr

erfolgreiches Erstreiten einer REHA- Maßnahme bei der DRV Bund
Sozialrecht
Ich habe mich mit Hilfe von Herrn RA Wiech erfolgreich gegen einen Ablehnungsbescheid der DRV Bund wegen einer REHA- Maßnahme gewehrt. Vor allem seine Kompetenz und Sachgebietserfahrung haben mich dabei sehr unterstützt.
CT

von C. T. am 05.08.2018 um 10:25 Uhr

Jobcenter
Sozialrecht
Beratung, Vertretung und Zuverlaessigkeit mangelhaft. Hier werden falsche Unterlagen eingereicht, sogar ohne und mit ausdrücklichen Hinweis, dass das Mandat nicht beauftragt und längst seine Vertretung untersagt wurde, einfach weitergewuselt. Die Büromitarbeiterin ist nicht gehalten eine entgegenkommende und höfliche Kundenkommunikation zu führen.
MS

von M. S. am 18.01.2017 um 20:14 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Erfolgsaussichten wurden in einem Verwaltungsrechtssverfahren zu hoch angepriessen. In einem Folgeverfahren mit einem anderen Anwalt musste ich bitter erfahren, dass ich durch seine Fehler keine Chancen mehr hatte.
UT

von U. T. am 20.12.2016 um 16:52 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Terminvergabe und -einhaltung sowie die anwaltliche Beratung waren ausgezeichnet. Zugesagte Nachbearbeitung fand ebenfalls sehr zeitnah statt.
EK

von E. K. am 29.04.2016 um 01:24 Uhr

Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wiech habe alles gefunden mit den 5000€ bis 3000€ drucke es aus und gebe es ihnen es kommt von der Freie Presse Chemnitz.
Gruß Kröner