5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(51)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 01.01.2024 um 22:13 Uhr

Shiyu Jiang
Allgemeine Rechtsberatung
一个字,牛逼。卧槽太牛逼了,非常热情,五星好评
Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung!

Ihre KANZLEI KRONE
KW

von K. W. am 05.12.2023 um 17:04 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Ich kann nur sagen. Die Beratung Herr Krone ist übersichtlich. Und gut auf gehoben. Er zeigt den Rechtsweg. Und Hilft 👌👌👍👍👍👍 Mit freundlichen Grüßen Kurt Walter Weber
Sehr geehrter Herr Weber,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.

Ihre KANZLEI KRONE
AG

von A. G. am 30.11.2023 um 14:46 Uhr

Schneller Termin, kompetente Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe den Termin sehr kurzfristig bekommen. Dennoch wurde mein Problem schnell behoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich. Ich kann ihnen diese Kanzlei nur empfehlen! Mir wurde schnell geholfen mit einem Schreiben für meine Bank.
Sehr geehrte Frau Gans,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.

Ihre KANZLEI KRONE
JM

von J. M. am 22.11.2023 um 15:58 Uhr

Top
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wurde bei der Anwaltskanzlei im Mietrecht vertreten und die Angelegenheit konnte sehr zügig abgeschlossen werden. Kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen.
Sehr geehrter Herr M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung, die Sache konnte tatsächlich sehr schnell für Sie erledigt werden, was uns auch sehr freut !

Ihre KANZLEI KRONE
YB

von Y. B. am 09.11.2023 um 13:50 Uhr

Super Verteidigung !!!
Strafrecht
Mit Rechtsanwalt Krone als mein Verteidiger wurde das Verfahren gegen mich komplett im Gerichtsverfahren eingestellt !!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet !!! Top Leistung von allen in der Kanzlei !
Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung !

Ihre KANZLEI KRONE
PC

von P. C. am 06.11.2023 um 20:09 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Herr RA Krone hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit optimal vertreten. Die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung lief reibungslos ab und das Personal war stets hilfsbereit. Besonders toll finde ich die Online-Akte, wobei ich alle Dokumente ansehen und hochladen kann. Vielen Dank!
Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung!

Ihre KANZLEI KRONE
ET

von E. T. am 06.11.2023 um 16:42 Uhr

Sehr gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krone hat mich bezüglich Erbrechtsangelegenheiten sehr kompetent und umfassend beraten. Dabei ist er besonders gut auf meine persönliche Situation eingegangen . Er hat auch noch ein sehr gutes Netzwerk auf das er zugreifen bzw. empfehlen kann. Ich fühle mich total unterstützt.
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.

Ihre KANZLEI KRONE
HM

von H. M. am 06.11.2023 um 13:38 Uhr

Kündigung erhalten, mit Rechtsanwalt Krone gewonnen
Arbeitsrecht
Ich habe von meinem Arbeitgeber die Kündigung bekommen. Mit Herrn Rechtsanwalt Krone aus Hann. Münden bin ich dann gegen die Kündigung vor dem Arbeitsgericht in Hamburg vorgegangen. Herr Krone hat die Gegenseite sprichwörtlich zerlegt und nun kann ich unbehelligt weiter arbeiten und habe keine Probleme mehr am Arbeitsplatz. Wenn ich mal in Zukunft rechtliche Probleme, egal womit, haben sollte, werde ich mich auch von Hamburg aus immer an die Kanzlei Krone wenden. Vielen Dank nochmals !!
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
DH

von D. H. am 20.10.2023 um 11:26 Uhr

Super Vertretung im Erbrecht !!!
Erbrecht
Ich hatte erheblichen Ärger mit meinen Miterben bei einem grossen Erbfall mit erheblichen Vermögenswerten europaweit (also auch im Ausland). Herr Rechtsanwalt Krone hat mir super geholfen und die Sache insgesamt top und schnell für mich abgewickelt !!! Im Erbrecht führt für mich in Zukunft kein Weg an der KANZLEI KRONE in Hann. Münden vorbei !!! Vielen Dank nochmal !!!
Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.

Ihre KANZLEI KRONE
TM

von T. M. am 09.05.2023 um 08:26 Uhr

Fristlose Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Antwort und sehr gute Beurteilung des Sachverhaltes. Sollte ich in dieser Angelegenheit Hilfe brauchen, werde ich das Mandat an Herrn Krone geben das steht fest.
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung !