5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 03.04.2022 um 13:33 Uhr

Erfolgreich einen Vergleich erreicht
Verkehrsrecht
Kurzfristige Termine mit sehr guter Beratung und direkter Bearbeitung der Sachlage.
Danke Herr Krallmann für die positive Zusammenarbeit und Bewertung!
TS

von T. S. am 21.01.2022 um 21:42 Uhr

Mietnebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr nett und freundlich. Hat mich super beraten und die Mietangelegenheit super gelöst! Ich kann ihn nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch für mich war die Zusammenarbeit sehr angenehm.
MB

von M. B. am 20.12.2021 um 10:03 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Immer erreichbar, sehr freundlich
AH

von A. H. am 09.12.2021 um 14:29 Uhr

Bußgeldverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr guter Anwalt.
Kann ich nur weiterempfehlen, schnell und unkompliziert
TA

von T. A. am 15.05.2021 um 20:26 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher Umgang
Schnell einen Termin bekommen
Kompetente Beratung
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und für die gute Zusammenarbeit.
EW

von E. W. am 30.04.2021 um 18:04 Uhr

Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
War super!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
AB

von A. B. am 19.04.2021 um 17:55 Uhr

Kaufvertrag über Pkw
Strafrecht
Insgesamt bin ich mit der Beratung und der Übernahme meiner Interessen sehr zufrieden. Was sehr positiv zu bewerten ist, ist die unaufgefordete Rückmeldung per Mail über den aktuellen Stand der Dinge. Somit war ich immer auf dem Laufenden. Daneben wurde mir der Sachverhalt und die weitere Vorgehensweise jeweils erläutert, was mir ein besseres Verständnis für den weiteren Verlauf des Rechtstreites ermöglichte. Auf jeden eine klare Empfehlung von meiner Seite und nochmals herzlichen Dank Herr Markus.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit, Herr Brinker.
MM

von M. M. am 10.04.2021 um 14:39 Uhr

Widerspruch gegen der BG
Arbeitsrecht
Schnelle Hilfe und eine gute Aufklärung, er hat einen immer auf den laufenden gehalten, war stets bei jeden Fragen da
Vielen Dank für die schöne Bewertung
TH

von T. H. am 18.02.2021 um 09:55 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, immer erreichbar und direkte Bearbeitung. Ich musste mich um nichts kümmern. Letzendes war das Ergebnis auch hervorragend! Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es sind immer zwei Seiten notwendig, um zu einem erfolgversprechendem Ergebnis zu gelangen. Auch von meiner Seite daher herzlichen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
LB

von L. B. am 11.02.2021 um 17:36 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung. Herr Markus hat mir sehr geholfen. Gerne kann ich ihn weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und für die schöne Bewertung.