5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DU

von D. U. am 11.08.2020 um 15:47 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich kann Herrn RA Willmann wärmstens weiter empfehlen.....
Herr Willmann wurde auch mir empfohlen. Ich habe zügig Beratung benötigt und diese in kürzester Zeit erhalten. Bei weiteren Kontakten habe ich immer schnell eine perfekte Lösung erhalten. Herr Willmann rechnet fair ab - ist sein Geld wert. Vielen DANK
Sehr geehrte Frau U.,
ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, die gute Zusammenarbeit, den schnellen Ausgleich meiner Honorarnote und Ihre freundliche Empfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße
Uwe Willmann
Rechtsanwalt
JB

von J. B. am 16.02.2020 um 12:24 Uhr

Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, hilfsbereit, schnell... und vor allem auf kompetente Weise nahm sich Herr RA Willmann meinem Anliegen an und führte dies äußerst konsequent unter Nutzung passender Rechtsmittel zum positiven Ergebnis. Diese zielgerichtete Arbeitsweise verbunden mit einem sympathischen vertrauensvollen Auftreten empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
VS

von V. S. am 07.10.2019 um 00:41 Uhr

Private Haftung GmbH-GF Unternehmensinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA Willmann hat mich in einem Fall vertreten, mit welchem ich selbst überfordert war und Schwierigkeiten hatte, einen Anwalt mit den notwendigen Kompetenzen zu finden. Ich bin froh, dass ich Herrn Willmann kontaktiert habe. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen beim Beratungsgespräch um alle offene Fragen zu beantworten und die nächsten Schritte zu besprechen. Preis-Leistung stimmt hier definitiv und Herr RA Willmann findet auch eine Lösung wenn es finanziell gerade zwickt. Er hat eine ruhige und professionelle Art, was mir die anfängliche Aufregung nahm. Nach schnellen erfolgreichem Abschluss war Herr RA Willmann trotzdem noch für offene Fragen für mich da! Ich kann ihn nur wärmstes weiterempfehlen und bedanke mich für die kompetente Vertretung!
BB

von B. B. am 27.08.2019 um 21:55 Uhr

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Willmann ist ein überaus sympathischer und kompetenter Anwalt. Vielen Dank für die außerordentlich gute Beratung und die große Hilfe. Ich kann Herrn Willmann bestens und von Herzen empfehlen.
KH

von K. H. am 13.05.2019 um 20:51 Uhr

Strafverfahren und Ansprüche aus Unternehmensinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Willmann hat mich in einer Unternehmensinsolvenz (AG & Co. KG) als ehem. Vorstand sehr kompetent und hilfreich beraten: Durch seine Vertretung konnte strafrechtliches Verfahren gegen mich zufriedenstellend beendet, sowie und eine privatrechtliche Forderung in hoher sechsstelliger Höhe abgewehrt werden. Während der gesamten Zusammenarbeit in den Jahren 2016 bis 2019 habe ich Herrn Willmann als einen sehr zuverlässigen und freundlichen Rechtsanwalt kennengelernt. Das Honorar war stets fair und angemessen. Kurzfristig mögliche Termine und rasche Antworten auf meine Anfragen machten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit! Ich empfehle Herrn Willmann jederzeit gerne weiter!
OS

von O. S. am 10.05.2018 um 19:10 Uhr

Darlehensforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Willmann im Rahmen einer Darlehensforderung als Gläubigerin vertreten.

Herr Willmann ist äußerst kompetent und schnell.
Mit seiner freundlichen und besonnenen Art hatte er immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Von Anfang an schätzte er die Situation genau richtig ein und holte damit am Ende ein TOP Ergebnis für mich heraus.

Ich kann Herrn Willmann nur wärmstens weiterempfehlen!
VH

von V. H. am 29.01.2018 um 20:15 Uhr

Klage wegen Forderung aus Gesellschaftsauflösung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Willmann hat uns sehr gut und kompetent beraten. Sowie fachlich als auch menschlich war er immer schnell und zuverlässig an unserer Seite und konnte in allen Fragen Rede und Antwort stehen. Wir hatten immer ein gutes Gefühl und können ihn bestens weiterempfehlen.
5 Sterne Anwalt, jederzeit wieder!
FH

von F. H. am 09.07.2017 um 14:59 Uhr

Erfahrung als Gläubiger
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wir haben Herrn Willmann im Rahmen einer Insolvenz als Gläubiger kontaktiert. Die Terminvereinbarung klappte innerhalb weniger Tage und seit dem muss man sagen, ist das einzig Gute in dem ganzen Fall, dass wir auf diesen Anwalt gestoßen sind. Herr Willmann nimmt sich ausführlich Zeit, steht absolut hinter einem, hat eine besonnene Art und gleichzeitig übernimmt er volle Verantwortung. Er hat uns bei Gläubigerversammlungen (ohne extra Bitten) vertreten, hat uns stets umfangreich informiert und sucht nach Möglichkeiten unser Recht einzufordern. Wahrscheinlich wird der ganze Fall noch lange dauern, mit Herrn Willmann wissen wir auf jeden Fall, dass wir den richtigen Partner an der Seite haben. Wer sich als Gläubiger vertreten lassen möchte ist hier zu 100% richtig, er kennt beide Seiten und begleitet einen auch über lange Zeit. Wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle für alles!!
KS

von K. S. am 19.06.2017 um 12:37 Uhr

Gesellschafteranteile
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Rechtsanwalt Uwe Willmann hat mich fast ein Jahr lang in einer sehr komplexen gesellschaftsrechtlichen angelegenheit beraten. Es ging um eine Beteiligung an zwei Muttergesellschaften mit jeweils zahlreichen Tochtergesellschaften. Es wurde versucht, mich mit allen Mitteln aus den Gesellschaften zu drängen. Mit der Kompetenz von Herrn Rechtsanwalt Willmann ist es gelungen, mit den Mehrheitsgesellschaftern doch noch eine Gesamteinigung im Hinblick auf alle streitigen Punkte zu erzielen. Herr Rechtsanwalt Willmann hat zu jedem Zeitüunkt sehr umsichtig und präzise agiert, um für mich ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Er hatte für meine Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Willmann überaus zufrieden und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. das investierte Honorar war in jedem Falle seiner Arbeit und seinem Einsatz angemessen.
UG

von U. G. am 22.12.2016 um 10:16 Uhr

unrechtmäßige Forderung einer Ausländischen Partnerfirma
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich hatte relativ zügig einen Termin erhalten und das nach der offiziellen Geschäftszeit. Echt klasse.
Mein erste Eindruck nach dem Gespräch mit Herrn RA Willmann sehr kompetent. Ich fühle mich jetzt richtig aufgehoben und werde bestimmt Bestens mit meiner Firma vertreten.