4,9
Sehr gut
211 Bewertungen
5
(196)
4
(12)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 06.08.2023 um 12:07 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Beste Abwicklung
FF

von F. F. am 01.08.2023 um 20:18 Uhr

Schadenersatz nach Unfall
Strafrecht
Leider war der Unfall schon 2 Jahre zurückliegend, den Unfallbericht der Aufnehmenden Polizeibeamten fehlerhaft, dadurch war Außergerichtlich nur ein Vergleich möglich. Herr Marquardt hat sich sehr in meinem Sinne eingebracht.
JR

von J. R. am 20.07.2023 um 13:53 Uhr

Vertretung wegen Schadensersatz wegen eines Hundebisses
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung
MD

von M. D. am 06.07.2023 um 08:16 Uhr

außergerichtliche Vereinbarung hinsichtlich Vertragsbeendigung mit Euroweb
Allgemeine Rechtsberatung
Man fühlt sich bei der Kanzlei Marquardt sehr gut beraten. Jederzeit würden wir wieder zu dieser Kanzlei gehen.
RA

von R. A. am 15.06.2023 um 14:28 Uhr

Beratung wegen Rücktritt und Schadensersatz aus Privatleasingvertrag bei Falschlieferung
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
Er war immer an unserer Seite.
HS

von H. S. am 30.05.2023 um 12:52 Uhr

erfolgreiche außergerichtliche Vertretung gegen den Vermieter wegen Nebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann nichts negatives sagen. Herr Marquardt hat mich sehr gut vertreten immer sehr schnell auf meine Anfragen geantwortet und den Schriftwechsel mit meinem Vermieter professionell getätigt. Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen.
RH

von R. H. am 16.05.2023 um 15:14 Uhr

erfolgreiche Vertretung im Ermittlungsverfahren wegen V. d. fahrlässigen Körperverletzung
Verkehrsrecht
Kompetente erfolgreiche Vertretung
SK

von S. K. am 28.04.2023 um 21:41 Uhr

Forderungsabwehr gegen Smiles + Happy Entertainment GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich .

Immer hilfsbereit bei fragen und Probleme haben mir sehr geholfen ‚ und war sehr froh das ich bei Herrn und Frau marquardt war kann ich nur weiter empfehlen
DW

von D. W. am 28.03.2023 um 20:59 Uhr

Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen unter Einbeziehung der Kaskoversicherung
Verkehrsrecht
Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, das Verfahren mit Augenmaß begleitet. Auf meine Bedürfnisse wurde gut eingegangen. Die Kommunikation verlief reibungslos.
ME

von M. E. am 24.03.2023 um 17:15 Uhr

schnelle außergerichtliche Regulierung des Fahrzeugschadens aus einem Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Freundlich, verständlich und schnell.
Sehr zu empfehlen!