5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KA

von K. A. am 09.01.2023 um 18:06 Uhr

Top Anwalt!Toller Mensch!
Arbeitsrecht
Ein kluger und eloquenter Anwalt mit einem ausgeprägten Sinn fürs Wesentliche.Hat mir jedes Mal kompetent helfen können.Er beherrscht definitiv sein Handwerk und hatte immer ein offenes Ohr für mich.Nicht mit Gold aufzuwiegen Der Mann.Noch heute ruf ich ihn an wenn ich mal Rat brauche.
JS

von J. S. am 04.12.2020 um 02:22 Uhr

Beratung und Vertretetung bei Abmahnung und Kündigung eines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Der Rechtanwalt Herr Winkhaus ist bei Verhandlungen erfolgsreich, sehr kompetent, hat eine positive Einstellung und außerdem ist sehr sympathisch, charmant, direkt und konkret. Über rechtlich problematische Situationen berät er unkompliziert, sucht nach wertvollen Lösungen, handelt zugunsten des Mandanten sehr freundlich und effizient. Er erkennt „den Kern der Sache“ flott. Durch ihn bin ich auch aufgebaut meine beruflichen Ziele weiter zu realisieren. Zweites Mal bin ich sehr zufrieden.
Ich empfehle ihn jedem, dem zum Beispiel durch sehr extreme Maßnahmen im Rahmen des Changemanagements eine Kündigung droht.
RS

von R. S. am 28.04.2020 um 16:59 Uhr

arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung in einem Kündigungsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Ich habe den Rechtsanwalt Herrn Winkhaus bereits das dritte Mal in Anspruch genommen. Das Ergebnis seiner Arbeit entspricht meinen Erwartungen und stellt mich demzufolge sehr zufrieden. Daher empfehle ich jedem, der eine Unsicherheit in Fragen Arbeitsrecht oder eine zu klärende Situation mit dem Abeitgeber hat, sich an den sehr sypathischen und unkomplizierten Herrn Winkhaus zu wenden.
R.S.
SS

von S. S. am 19.06.2018 um 17:13 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Winkhaus ist äußerst kompetent in seinem Tun, berät ehrlich und verständlich und bietet Möglichkeiten zur Lösung. Sehr empfehlenswert.
AS

von A. S. am 31.05.2018 um 10:02 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Winkhaus ist ein sehr ruhiger, freundlicher und überaus kompetenter Anwalt mit vielen guten Ideen. Reagiert umgehend, ist sehr zugewandt und kann gut zuhören. Er ist nicht so ein Typ der klagt, wenn keine Aussichten bestehen, sondern versucht auch schlichtend einzugreifen, wenn er da eher Chancen sieht. Zudem ist er sehr flexibel mit Terminen. Einfach ein TOP Anwalt.
AU

von A. U. am 18.05.2018 um 09:11 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herrn Winkhaus kenne ich seit Jahren. Er ist immer gut erreichbar und kann mir meine Fragen immer zuverlässig und verständlich beantworten. Sehr zu empfehlen.
RT

von R. T. am 15.02.2018 um 10:31 Uhr

Arbeitsrechtsauseinandersetzung
Arbeitsrecht
Für mich als jemand der sonst sehr wenig bzw. gar nicht mit irgendwelchen rechtlichen Auseinandersetzungen zu tun hatte waren die Erfahrungen mit Herrn RA Winkhaus wirklich sehr sehr positiv. Durch eine völlig unerwartete Kündigung meines ehemaligen Arbeitgebers stand ich nat. vor einem riesigen Problem. Durch eine Empfehlung eines ehemaligen Mandanten (mit ähnlichen Problemen) nahm ich Kontakt zu Herrn Winhaus auf. Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ich glaube auch das erreichte Ergebnis in diesem Rechtsstreit zeugt von einer hohen Fachkompetenz. Ich glaube einschätzen zu können, dass es einem anderen Anwalt nicht gelungen wäre ein so für mich positives Ergebnis zu erzielen. Ich empfehle Herrn RA Winkhaus gerne weiter und bedanke mich nochmals ganz doll für seine Arbeit.