Bewertungen von WISSING HEINTZ GEHRLEIN Rechtsanwälte PartGmbB

5,0
Sehr gut
100 Bewertungen
5
(100)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UF

von U. F. am 13.03.2024 um 09:10 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Gehrlein

Top zuverlässig und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gehrlein rief prompt zurück und hat super kompetent beraten. Prädikat : Empfehlenswert! VG
AK

von A. K. am 09.03.2024 um 15:39 Uhr für Rechtsanwältin Alexandra König

kompetente Beratung im Bereich des Arbeitsrechts
Arbeitsrecht
mir wurde mit meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr gut weitergeholfen.
TW

von T. W. am 05.02.2024 um 12:25 Uhr für Rechtsanwältin Marietta Palmarini

Scheidung
Familienrecht
Frau Palmarini hat mich sehr kompetent in meiner Scheidung vertreten.
AR

von A. R. am 22.01.2024 um 13:31 Uhr für Rechtsanwältin Marietta Palmarini

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Palmarini hat mich sehr gut durch das Scheidungsverfahren begleitet. Auch beim Thema Trennungsfolgenvereinbarung stand sie mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Frau Palmarini uneingeschränkt empfehlen.
TE

von T. E. am 20.01.2024 um 12:06 Uhr für Rechtsanwalt Winfried Henrich

Top Anwalt!
Steuerrecht
Herr Henrich hat uns in unserer Angelegenheit professionell und kompetent vertreten. Dank ihm, konnten wir unser Recht durchsetzen. Wir können Herrn Henrich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
CK

von C. K. am 14.01.2024 um 14:44 Uhr für Rechtsanwältin Alexandra König

Eine freundliche kluge Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau König ist eine freundliche kluge Anwältin, Sie spricht zugewandt, erläutert Inhalte kompetent und zeigt Durchblick.
UW

von U. W. am 04.01.2024 um 12:26 Uhr für WISSING HEINTZ GEHRLEIN Rechtsanwälte PartGmbB

Kompetent und effizient
Erbrecht
In einer für uns schwierigen und belastenden erbrechtlichen Angelegenheit hat Herr Christoph Gehrlein uns höchst kompetent und ausführlich beraten, so dass rasch eine gute Vorgehensweise gefunden werden konnte. Zudem konnten wir von seiner langjährigen Erfahrung als Testamentsvollstrecker profitieren, was sehr hilfreich war. Die Kommunikation verlief dabei unkompliziert und effizient; für Rückfragen war er stets zeitnah erreichbar. Wir können Herrn Gehrlein uneingeschränkt weiterempfehlen und werden immer gern auf seine Hilfe zurückkommen. Hervorzuheben ist auch die zugewandte und verbindliche Vorgehensweise der Mitarbeiterinnen der Kanzlei, die darauf gerichtet ist, Dinge möglich zu machen. Herzlichen Dank!
JH

von J. H. am 22.10.2023 um 21:15 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Michael Heintz

Still-Beschäftigungsverbot
Arbeitsrecht
Herr Dr. Heintz wurde mir von einer sehr zufriedenen Freundin empfohlen. Nach drei Anwälten die mir nicht weiter helfen könnten, hat Herr Dr. Heintz das Problem schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen können. Herr Dr.Heintz hat meine Interessen duchsetzungsstark vertreten und hat nicht locker gelassen. Gute Strategie, nötiger Biss und Kompetenz im Bereich Beschäftigungsverbot haben uns zum Erfolg geführt. Vielen Dank für ihre Hilfe
DK

von D. K. am 17.10.2023 um 09:07 Uhr für Rechtsanwältin Marietta Palmarini

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine super gute Anwältin würde sie immer wieder nehmen
MK

von M. K. am 21.09.2023 um 19:21 Uhr für Rechtsanwältin Marietta Palmarini

Eins mit Sternchen
Familienrecht
Wenn man nicht mehr weiter weiß ,dann zu Frau Palmarini. Und wenn man gar nicht erst in so eine Situation kommen möchte dann erst recht. Sie ist die Ruhe in Person und bringt die Dinge sachlich und klar auf den Punkt. Sie war bei jedem Termin immer sehr gut vorbereitet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Natürlich wäre ich froh wenn ich nie wieder einen Anwalt brauchen werde, doch wenn ich einen brauche , dann wird es Frau Palmarini sein.