Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

(10)

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

Gänsemarkt 35, 20354 Hamburg Karte 040 34107630

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

Gänsemarkt 35, 20354 Hamburg Karte 040 34107630

Im Arbeitsrecht sind wir mit 17 erfahrenen Fachanwälten/32 Anwälten  (bundesweit) sehr gut aufgestellt – nicht nur bei Kündigungen und Kündigungsschutzverfahren, sondern auch im Betriebsverfassungsrecht oder im Tarifrecht. Wer im Arbeitsrecht gewinnen will, sollte uns beauftragen. Das gilt vor allem für Arbeitgeber, Geschäftsführer und Führungskräfte!

Hier kurz zusammengefasst, was uns auszeichnet:

Wir sind (Stand 2020; bundesweit):

  • eine echte Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht, überwiegend für Arbeitgeber,
  • 17 Fachanwälte für Arbeitsrecht und
  • insgesamt 32 Rechtsanwälte.
  • Wir unterhalten derzeit 6 Standorte in Deutschland
  • Auswahl unserer Arbeitgeber-Mandanten als Referenzen auf unserer Website 
  • Wir bilden seit Jahren Fachanwälte (FAO) und Personalverantwortliche aus.
  • Seit über 20 Jahren sind wir im Arbeitsrecht spezialisiert tätig (seit 1998).
  • Wir haben 6.400 arbeitsrechtliche Fälle in den letzten 4 Jahren angenommen
  • Unsere Seminare und Webinare für Arbeitgeber (nur Arbeitsrecht) finden Sie unter www.wittig-seminare.de
  • Wir vertreten Arbeitgeber (ca. 75%) und Führungskräfte/Geschäftsführer (ca. 25%)
  • Bei uns bekommen Sie sofort einen Termin!
  • Fragen Sie uns nach unserem Arbeitgeber–Arbeitsvertrags-Aktualisierungs-Service!
  • Google Bewertungsschnitt von 4,7 Sternen bei 92 google-Bewertungen
  • Wir bieten eine kostenlose Ersteinschätzung  Ihres Falles

Auszug der letzten Bewertungen zu unserer Kanzlei (weitere Stimmen auf unserer Website) 

 

„Als ich während meine Internetrecherche auf der Suche war nach einem Anwalt für Arbeitsrecht, habe ich mich aufgrund der sehr guten Bewertungen für die Kanzlei Wittig Ünalp entschieden. Ich wurde als Mitglied der Geschäftsführung betriebsbedingt gekündigt. Herr Hischemöller und Frau Orywal haben mich von Anfang an, mitten in der Coronazeit, sehr gut unterstützt, und alle Korrespondenz schnell und professionell erledigt. Die Kommunikation mit Herrn Hischemöller verlief immer auf Augenhöhe, war sachlich, vertrauensvoll, direkt aber auch menschlich, wodurch sehr gute Ergebnisse am Ende erzielt würden. Diese sehr gut organisierte auf Menschen fokussierte Kanzlei, mit nahmen Herr Hischemöller, kann ich nur weiterempfehlen.“

 „Uns hat Herr Rechtsanwalt Ünalp effektiv geholfen einen Mitarbeiter Arbeitsrecht konform zu entlassen ohne dem Mitarbeiter die gewünschte Abfindung bezahlen zu müssen. Der Prozessverlauf ist genauso abgelaufen wir uns vorher von Herrn Ünalp prognostiziert.“

 

„Herr RA Hischemöller hat mich absolut professionell beraten und ich möchte seine absolut sehr gute Kommunikation hervorheben. Herr RA Hischemöller hat für mich ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielt und überzeugt nicht nur selbst maximal mit Effizienz und guter Kommunikation, sondern auch die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Frau RA Pieper empfinde ich als äußerst angenehm und zielorientiert. Diese Kanzlei würde ich jedem, bei Fragen rund ums Arbeitsrecht absolut vorbehaltlos eindrücklich empfehlen.
Danke!“

 

Herr Hischemöller hat mich bereits in dem ersten Gespräch mit seine Expertise in diesem Rechtsgebiet (Aufhebung Dienstvertrag/leitender Angestellter, Anm.WÜ) überzeugt. Er konnte mir sofort veranschaulichen, welche Ansprüche sich für mich ergeben. Zudem hat er in der sehr angespannten Atmosphäre zwischen meinem Arbeitgeber und mir stets die Ruhe bewahrt und die Situation in wenigen Gesprächen lösen können. Er stand mich jederzeit beratend an der Seite und hat mich über jeden Schritt ausführlich informiert. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis des Dienstaufhebungsvertrages als auch seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn in jedem Falle weiterempfehlen“.

  

Herr Varlemann ist ein sehr erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht und hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich die Zeit genommen, sich meinen Fall anzuhören und mit mir zusammen eine Strategie entwickelt, um schließlich das zu erreichen, was wir uns als Ziel gesetzt hatten. Trotz einer Urlaubsunterbrechung hat ein Kollege den Fall ebenso konsequent in dieser Zeit weitergeführt. Man merkt sofort, dass die gesamte Kanzlei weiß, was sie tut. Ich kann die Kanzlei deshalb nur weiterempfehlen.“

Fach­anwaltschaften

    Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

    Arbeitsrecht

Sprachen

  • Deutsch

Recht international

  • Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Herr Maximilian Wittig aus der Kanzlei Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB wird Ihre Nachricht erhalten und diese beantworten.