5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 29.11.2023 um 06:30 Uhr

Hervorragender Jurist
Strafrecht
Herr RA Klink ist ein hervorragender Jurist und engagierter Vertreter vor Gericht. Ich kann es sehr gut beurteilen, da ich mich als Juristin in eigener Sache von ihm habe vertreten lassen. In den Vorbesprechungen nimmt er sich sehr viel Zeit, um den Sachverhalt sowohl tatsächlich als auch rechtlich zu erörtern. Der Richterin war er fachlich überlegen. Er ist dabei ruhig und souverän, so dass kein kontraproduktives Streitgespräch aufkommt, sondern ein Sachgespräch, was dem Verfahrensausgang sehr zuträglich ist. Er ist im Kontakt freundlich und zugewandt und kann sich emphatisch in seinen Mandanten hineinversetzen. 6 Sterne.
HH

von H. H. am 03.08.2022 um 14:04 Uhr

Kündigung nach Ärztin im Erziehungsurlaub
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, prompte Beratung. Strukturierte Handlungsanweisungen zur sicheren Erreichung der Verhandlungsziele.
DK

von D. K. am 13.07.2014 um 17:34 Uhr

bundesweit einmaliger Erfolg
Medizinrecht
Vertragsärztliche Zulassung erhalten durch erfolgreiche Klage vor dem Sozialgericht Kiel (§ 95 Abs. 7 SGB V)