3,2
9 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 10.12.2023 um 21:03 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
ja ich empfehle mit diese Antwort weil ich habe meine Antwort zu schnell bekommen habe und ich wäre auch empfohlen
ES

von E. S. am 07.07.2023 um 21:06 Uhr

Absolut nicht motiviert!
Familienrecht
Ich kann von Rechtsanwalt Leschmann nur abraten. Nicht motiviert in der Sache, nur bei der Rechnungsstellung.
RK

von R. K. am 31.10.2021 um 11:24 Uhr

Herr Leschmann verwaltet meine Immobilie in der Zwangsverwaltung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr geehrter Leser ,
hier ist mehr als Vorsicht geboten !In seinen Stellungsnahmen zum Gericht widerspricht er sich immer wieder , er stellt mich als Lügner hin .
Vorteilsgewährung für meinen Geschäftspartner ,in dem er die Grundsteuer bezahlt obwohl das Objekt keinerlei Mieteinahmen hat und es deshalb nicht zulässig ist.
Er führt für die Bank Besichtigen durch und rechnet diese mit 75,00€.,diese ist nicht zulässig aber wenn sich niemand aufregt dann kann man es ja einfach machen .
ER lässt über 5 Monate ein Fenster offen stehen weil angbelich es kaputt ist (ein neues Fenster )und beantragt ein neues Fenster ,später fehlt auf mal nur der Griff, was auch eine Lüge ist ,das ist sein Argument das 5 Monate ein Fenster offen steht .Er meldet keinen Einbruch weil Ihm es angeblich nicht aufgefallen ist und das obwohl ich ihn dieses angezeigt habe.Anträge auf Fertigstellung meines Haus Ignoriert er ,Herausgabe Fremdeigentum verweigert er , es soll dem Ersteher zu kommen .
Das Gericht können keine Pflichtverletzung finden.
Jahrzehnte kennt er den Gutachter aus vielen Verfahren und auch alle Richter , die bis heute ihn schützen .
Finger weg
ZZ

von Z. Z. am 20.06.2019 um 22:44 Uhr

Frau Dworschak
Familienrecht
Sehr freundliche,sehr professionelle anwältin sehr effizient,vielen dank für ihnen helfen.
NS

von N. S. am 05.12.2018 um 08:16 Uhr

Versicherungsbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Leschmann hat mich sehr persönlich beraten und den Fall zügig bearbeitet.
Seine professionelle und zielgerichtete Herangehensweise haben mich beeindruckt.
Der Rechtsstreit wurde ohne Komplikationen zu meinen Gunsten entschieden.
N.S.
QA

von Q. A. am 04.01.2018 um 15:50 Uhr

Strafrecht; Polizisten- bzw. Beamtenbeleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem mein vorheriger Rechtsanwalt alles verhauen hatte und mich wirklich noch mehr beschädigte, wandte ich mich in meiner Verzweiflung an Herrn RA Wolf Leschmann, der mich in einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht strafrechtlich vertreten hat. Er hat mit mir sachlich und höflich über den Ausgang des Verfahrens von Anfang an gesprochen. Allerdings hat er mir nicht falsche Hoffnungen gemacht und war nicht so auf das Geld fixiert wie alle anderen. Das Verfahren war schon in die erste Distanz mit einem Urteil gegen mich entschieden worden, und obwohl die Sache komplizierter war - als es zu scheinen war- und ich als Gegner die Polizeibeamten Bremen hatte, stand Herr RA Wolf Leschmann mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl wir nur meine Aussage und das Fachwissen von Herrn RA Wolf Leschmann als Ausgangspunkt hatten, wurde ich von allen Anschuldigungen freigesprochen. Nochmals Vielen Dank. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
BW

von B. W. am 14.10.2017 um 10:49 Uhr

Nicht zu empfehlen
Allgemeines Vertragsrecht
... sprachlos ... schließe ich mich der Bewertung des Mandanten vom 06.10.2017 an: "The same Erfahrung ..."
BS

von B. S. am 06.10.2017 um 17:11 Uhr

nicht zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Leschmann hat keine ersthafte Interesse an der Vertretung eines Mandanten. Fragwürdige Expertise und falsche Einschätzung der Rechtslage sind nur wenige Merkmale seiner erfolgten Beratung. Würde aus diesen Gründen nicht empfehlen.
CB

von C. B. am 15.11.2014 um 18:18 Uhr

Sonderkündigung bei einem Mobilfunkanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Leschmann hat mir geholfen aus einem Mobilfunkvertrag auszusteigen der mir für zwei Jahre aufgebürdet wurde, ich diesen jedoch nie unterschrieben hatte. Die Zusammenarbeit mit Herr Leschmann war sehr gut, die Abwicklung schnell. Ich werde diese Kanzlei weiter empfehlen.