Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang Breyer

Kanzlei Wolfgang Breyer
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht
Dorflage 24, 38126 Braunschweig Karte 0531 2887123

Ich war anfangs sehr skeptisch aber der Erfolg gibt ihm Recht! Klagen vor Amts- und Landgericht erfo

Herr Breyer vertrat mich in einem Rechtsstreit, wo ich auf Herausgabe oder Schadensersatz verklagt wurde. Ein sehr unangenehmes und eher auf "Abzocke" ausg … weiterlesen

von H. G. am 10.09.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 19 Bewertungen
  • Ich war anfangs sehr skeptisch aber der Erfolg gibt ihm Recht! Klagen vor Amts- und Landgericht erfo

    Bewertung vom 10.09.2019 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Breyer vertrat mich in einem Rechtsstreit, wo ich auf Herausgabe oder Schadensersatz verklagt wurde. Ein sehr unangenehmes und eher auf "Abzocke" ausgelegtes Verfahren, welches Herr Breyer in aller Ruhe aber mit den richtigen Argumenten vor dem Amts- und Landgericht mit mir zusammen durchgestanden und gewonnen hat! Damit hat er mich wirklich überzeugt, vielen Dank Herr Breyer!
    von H. G.
  • Prozeß gewonnen

    Bewertung vom 11.03.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Fachlich fundierte Beratung und und realistische Einschätzung des Prozeßausgangs. Ausführliche und sehr gut geschilderte Klageerwiderung.
    von R. S.
  • Gerichtliche Vertretung wegen angeblicher Mängel nach Hausverkauf

    Bewertung vom 23.08.2017 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Breyer hat mich in allen Belangen hervorragend vertreten. Ich kann Herrn Breyer somit auf jeden Fall weiterempfehlen.
    von C. B.
  • Verteidigung in einem Strafverfahren, Anzeige wegen Körperverletzung

    Bewertung vom 02.04.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Breyer hat diesen Fall exzellent betreut. Ich fühlte mich immer in sehr guten Händen. Er hat auch zusätzlich Fakten zu der Situation recherchiert und erfolgreich in der mündlichen Verhandlung eingebracht. Sein Plädoyer war sehr schlüssig und hat die Richterin voll überzeugt.
    von M. Z.
  • Vertretung in einem Erbscheinverfahren

    Bewertung vom 07.03.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Breyer hat uns in der Angelegenheit mit hoher Kompetenz, einer sehr angenehmen Ruhe und natürlich erfolgreich betreut. Vielen Dank.
    von A. K.
  • Gerichtliche Durchsetzung einer Zahlungsforderung

    Bewertung vom 17.01.2017 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Sachlich & kompetent. Angenehm, sympartisch und ganz Mensch.
    Informationen und Mitteilungen zum Fall kommen sehr schnell und zeitnah.
    Vorgehensweise ist ruhig und sachlich und beantwortet - für Laien typische Fragen - ohne
    Umschweife oder dem sonst typischen RA gehabe ;-)
    von J. R.
  • Gerichtliche Durchsetzung von Schmerzensgeld

    Bewertung vom 23.01.2016 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Die Beratung zur Vorbereitung des Prozesses war ausgezeichnet. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung während der Verhandlung und natürlich für das gute Ergebnis.
    von G. K.
  • Vertretung im Ehescheidungsverfahren und bei Scheidungsfolgenvereinbarung

    Bewertung vom 21.01.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Breyer stand mir jederzeit mir Rat und Tat zur kompetent Seite. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem.
    von S. B.
  • Geltendmachung und Durchsetzung einer Zahlungsforderung

    Bewertung vom 30.07.2015 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Herr Breyer hat mich voll unterstützt und meine Forderungen in ganzem Umfang durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde - bei Bedarf - ihn immer wieder beauftragen.
    von H. L.
  • Gerichtliche Durchsetzung der Erwerbsminderungsrente

    Bewertung vom 24.12.2014 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Kann Herrn Breyer nur empfehlen. Danke
    von T. K.
  • Durchsetzung einer Architektenhonorarforderung

    Bewertung vom 23.12.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Herr RA Breyer hat mich bei meiner Klage zu einer Honorarforderung sehr kompetent beraten und bei der Gerichtsverhandlung sehr gut begleitet, so dass der Klage in vollem Umfang stattgegeben wurde.
    von H. M.
  • Geltendmachung und Durchsetzung einer Zahlungsforderung

    Bewertung vom 24.11.2014 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    sehr gute individuelle Beratung. Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    von G. D.
  • Regelungen und Ausführungen Dienstreisen. Arbeitsvertrag und Dienstreiseregelung v. AG

    Bewertung vom 24.10.2013 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    -Vertretung und Beratung in verschiedenen Sachen-
    Ein sehr guter und kompetenter Anwalt... ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
    von K. L.
  • Gewährleistungsanprüche aus Kaufvertrag

    Bewertung vom 08.07.2013 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    RA Breyer nahm sich ausreichend Zeit, sich unsere Sorgen anzuhören und zeigte sich äußerst kompetent und hat die Angelegenheit zeitnah und sachgerecht erledigt
    von E. E.
  • Gerichtliche Durchsetzung von Forderungen aus Handelsvertretervertrag und Zwangsvollstreckung

    Bewertung vom 21.01.2013 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    von D. Z.
  • Gerichtliche Durchsetzung einer Zahlungsforderung mit anschließender Zwangsvollstreckung

    Bewertung vom 30.11.2012 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Jede Frage wurde verständlich beantwortet.
    Man spürte, das der Anwalt sich um einen kümmert.
    von S. S.
  • Kaufrecht

    Bewertung vom 06.09.2011 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Das war gut: gute persönlich Ansprache und Erklärungen für die behandelten Angelegenheiten.
    Das war nicht so gut: /
    von A. K.
  • Verkahrsunfall Schadensersatz Streitverkündung gegenüber Stadt

    Bewertung vom 06.08.2011 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    schnelle, sehr zuverlässigen Bearbeitung
    kompetent und freundlich
    von J. R.
  • außergerichtliche und gerichtliche Vetretung

    Bewertung vom 31.03.2011 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    von P. K.