5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 21.12.2023 um 10:26 Uhr

Arglistischer Täuschung Autokauf (Händler)
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Breyer hat sich zeitnahe zurückgemeldet, Es gab einen Termin zur Dokumentationseinsicht + Beratung. Wirkte sehr Souverän und Sachkundig.
SM

von S. M. am 29.03.2022 um 20:57 Uhr

Absolut empfehlenswert !!
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Breyer begleitet unsere Familie schon seit ca. 8 Jahren sehr vertrauensvoll, freundlich, zuverlässig, äußerst engagiert u. erfolgreich sowie kosteneffizient.
Herr Breyer sorgt für eine umfassende, sehr kompetente Beratung in sehr vielen Fachgebieten sowie für einen angemessenen, zeitlichen Ablauf ohne unnötige emotionale Belastungen mit souveräner, sachlicher u. zielgerichteter Führung mit hervorragenden Ergebnissen!
Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie u. Einfühlungsvermögen.
Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben dem Gesetz vor Allem auch diese Eigenschaften.
Positiv erwähnen möchte ich auch die unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten per E-Mail ohne große zeitliche Belastung, bei persönlichem Kontakt minimaler Aufwand u. sehr flexible Terminvergabe.
Herr Breyer hat immer ein "offenes Ohr" für Probleme, hört zu und gibt hilfreiche, erläuternde Ratschläge. Jederzeit wurde uns geholfen !!
Wir hätten keine bessere Wahl treffen können !! Wir fühlen uns zu 100 % aufgehoben u. vertreten !!
Ganz herzlichen DANK !! für Ihre hervorragende, professionelle Arbeit und menschliche Unterstützung in schwierigen Zeiten!
DS

von D. S. am 24.10.2021 um 19:54 Uhr

Schmerzensgeld Auffahrunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich wurde in einer komplizierten Situation sehr vertrauensvoll beraten und konnte die Verhandlungen mit der Versicherung erfolgreich fortsetzen.
Einen ganz herzlichen Dank an Herrn RA Breyer für seine professionelle Art während des Telefongesprächs.










HG

von H. G. am 10.09.2019 um 17:19 Uhr

Ich war anfangs sehr skeptisch aber der Erfolg gibt ihm Recht! Klagen vor Amts- und Landgericht erfo
Kaufrecht
Herr Breyer vertrat mich in einem Rechtsstreit, wo ich auf Herausgabe oder Schadensersatz verklagt wurde. Ein sehr unangenehmes und eher auf "Abzocke" ausgelegtes Verfahren, welches Herr Breyer in aller Ruhe aber mit den richtigen Argumenten vor dem Amts- und Landgericht mit mir zusammen durchgestanden und gewonnen hat! Damit hat er mich wirklich überzeugt, vielen Dank Herr Breyer!
RS

von R. S. am 11.03.2018 um 12:45 Uhr

Prozeß gewonnen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Fachlich fundierte Beratung und und realistische Einschätzung des Prozeßausgangs. Ausführliche und sehr gut geschilderte Klageerwiderung.
CB

von C. B. am 23.08.2017 um 11:00 Uhr

Gerichtliche Vertretung wegen angeblicher Mängel nach Hausverkauf
Kaufrecht
Herr Breyer hat mich in allen Belangen hervorragend vertreten. Ich kann Herrn Breyer somit auf jeden Fall weiterempfehlen.
MZ

von M. Z. am 02.04.2017 um 18:26 Uhr

Verteidigung in einem Strafverfahren, Anzeige wegen Körperverletzung
Strafrecht
Herr Breyer hat diesen Fall exzellent betreut. Ich fühlte mich immer in sehr guten Händen. Er hat auch zusätzlich Fakten zu der Situation recherchiert und erfolgreich in der mündlichen Verhandlung eingebracht. Sein Plädoyer war sehr schlüssig und hat die Richterin voll überzeugt.
AK

von A. K. am 07.03.2017 um 22:06 Uhr

Vertretung in einem Erbscheinverfahren
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Breyer hat uns in der Angelegenheit mit hoher Kompetenz, einer sehr angenehmen Ruhe und natürlich erfolgreich betreut. Vielen Dank.
JR

von J. R. am 17.01.2017 um 23:52 Uhr

Gerichtliche Durchsetzung einer Zahlungsforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sachlich & kompetent. Angenehm, sympartisch und ganz Mensch.
Informationen und Mitteilungen zum Fall kommen sehr schnell und zeitnah.
Vorgehensweise ist ruhig und sachlich und beantwortet - für Laien typische Fragen - ohne
Umschweife oder dem sonst typischen RA gehabe ;-)
GK

von G. K. am 23.01.2016 um 18:57 Uhr

Gerichtliche Durchsetzung von Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Beratung zur Vorbereitung des Prozesses war ausgezeichnet. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung während der Verhandlung und natürlich für das gute Ergebnis.