5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 07.06.2022 um 18:54 Uhr

Komplizierte Hausgemeinschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Wolfgang Klünder hat uns hervorragend und kompetent beraten, so dass wir letztendlich unsere komplizierten Miteigentümer von den notwendigen Erneuerungs-/Renovierungsmaßnahmen überzeugen konnten.
Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
Dankeschön, aber meinen Rat erfolgreich in die Praxis umgesetzt haben Sie selbst!
LG

von L. G. am 20.05.2022 um 19:17 Uhr

Herr Dr. Klünder, ein unglaublicher Anwalt!
Arbeitsrecht
Vom Erstgespräch bis zum Gerichtstermin, ein erstklassiger Anwalt.
Herr Dr. Klünder, auch wir können uns nur bedanken bei Ihnen!
Dieser Anwalt weiß was er tut, ich kann
Herr Dr. Klünder wärmstens empfehlen.
Geprägt von Gelassenheit, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen!
Herzlichen Dank! Indem der Mandant gut zuarbeitet, kann der Rechtsanwalt auch gute Arbeit leisten.
AD

von A. D. am 17.05.2022 um 06:29 Uhr

Rechtstreit mit Versicherung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Dr. Klünder hat mich hervorragend vertreten und wir haben den Streit mit der Versicherung gewonnen, so daß der mir der entstandene Schaden vollständig erstattet wurde!!
Dankeschön!
NH

von N. H. am 01.12.2020 um 16:07 Uhr

Rückforderung Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Klünder hat uns beim Streit mit der Vermieterin umfassend und kompetent beraten und vor Gericht hervorragend vertreten. So sind wir zu unserem Recht gekommen.
Vielen Dank!
LM

von L. M. am 24.09.2019 um 12:02 Uhr

Komplizierte Scheidung und ähnliche Verfahren
Familienrecht
Leider (oder zum Glück) musste ich seine Dienste immer wieder in Anspruch nehmen und war jedes Mal mit seinen Ratschlägen und seiner Hilfsbereitschaft zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratungen und jedes Mal perfekt betreut. Viele Fragen konnten schnell geklärt werden und wurden auch unmissverständlich erklärt. Genau so hatte ich mir eine Rechtsberatung gewünscht!
Sehr empfehlenswert!
Ich danke - ich habe mich bemüht, meine Arbeit richtig zu machen.
EJ

von E. J. am 28.08.2019 um 16:37 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Dr. Klünder hat mich sehr gut beraten und während des Scheidungsverfahrens perfekt betreut.
Vielen Dank, aber das habe ich gern getan.
TP

von T. P. am 23.08.2019 um 14:21 Uhr

Komplexe Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde von Herrn Dr. Klünder in einer komplexen Mietsache beraten und unterstützt. Sämtliche möglichen Schritte wurden mir erläutert und abgestimmt. Die Beratung und Interessenwahrnehmung und auch die Abrechnung erfolgten stets vollkommen transparent. Ich kann Herrn Dr. Klünder und vor allem Klünder Nann Rechtsanwälte nur empfehlen!
YE

von Y. E. am 04.09.2018 um 08:23 Uhr

Kaufvertrag / Zahlung auf Schadenersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Klünder und sein Team sind sehr kompetent und immer erreichbar bzw. Ruft schnellst möglich zurück! Er beratet einen hervorragend und versucht erst mal den billigeren weg zu gehen, dies ist heute nicht mehr üblich in der Branche. Ich kann Herr Dr. Klünder nur weiter empfehlen !!!
Y.E.