5,0
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 25.02.2024 um 11:20 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle , kompetente Beratung. Danke
RW

von R. W. am 05.02.2024 um 16:38 Uhr

Sehr empfehlenswerte Anwaltskanzlei
Verkehrsrecht
Bei dieser Kanzlei fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich habe nur die Unterlagen abgegeben und musste mich um nichts mehr kümmern. Das ist Service am Kunden. Wenn man kein Geld zu verlieren hat, dann ist Herr Schmid der richtige Ansprechpartner. Danke für Ihre Betreuung in meinen 3 Fällen
HK

von H. K. am 05.02.2024 um 10:23 Uhr

Erfolgreich durch hervorragende Beratung
Verkehrsrecht
Herr Schmid hat mich in einem Verfahren gegen einen Strafbefehl vertreten. Nach sehr gut organisierter Prozessvorbereitung konnte er in der mündlichen Verhandlung durch hervorragende Argumentation und überzeugendes Auftreten erreichen, dass der Strafbefehl zurückgenommen wurde. Ich kann Herrn Schmid nur empfeheln!
HL

von H. L. am 12.07.2023 um 19:46 Uhr

Fahrzeugschaden trotz TÜV-Plakette
Verkehrsrecht
Herr Schmid betreute uns in unserer Angelegenheit absolut professionell und zufriedenstellend. Wir fühlten uns die gesamte Zeit bei Herrn Schmid sehr gut aufgehoben und betreut. Jeglicher Schriftverkehr wurde prompt und ohne Verzögerung erledigt. Wir können Herrn Schmid und sein gesamtes Kanzleiteam ohne Einschränkung empfehlen.
IA

von I. A. am 03.05.2023 um 13:49 Uhr

Besser geht es nicht
Verkehrsrecht
Fachlich hervorragende Beratung. Um alles wurde sich bis ins kleinste Detail gekümmert. Pragmatische Herangehensweise ohne dabei den Menschen aus den Augen zu verlieren.
Vielen Dank.
FR

von F. R. am 14.11.2022 um 15:04 Uhr

Sehr engagierte hochprofessionelle Kanzlei
Verkehrsrecht
Ausgezeichnete Zusammenarbeit, sehr gute Kommunikation, stets offen für alle Fragen und Anliegen
MZ

von M. Z. am 12.09.2022 um 16:50 Uhr

Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
unkomplizierte Kommunikation, tolle Beratung und großartige Unterstützung vor Gericht
HS

von H. S. am 11.09.2022 um 20:48 Uhr

Verkehrsunfall/Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann beim besten Willen nichts negatives berichten.
KS

von K. S. am 14.04.2022 um 08:57 Uhr

Schnelle, umfangreiche Hilfe mit Erfolg
Arbeitsrecht
Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt mit Hr. Schmid. Ich wurde umfangreich beraten, telefonisch kontaktiert und erhielt stehts sehr schnell Antworten auf meine Fragen.
Mit der Hilfe von Hr. Schmid konnte ich mein Problem mit meinem Arbeitgeber lösen und zu meinen Gunsten erfolgreich abschließen!
JF

von J. F. am 13.02.2022 um 17:53 Uhr

Regelung Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Gutes seriöses Arbeiten, gute Beratung. Volles Vertrauen meinerseits.