Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang Vesterling

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Erbrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Arzthaftungsrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Maelostr. 5, 45894 Gelsenkirchen Karte 0209 318170

Erbrechtliche Ansprüche

Ich habe in dem Fachgebiet Herr Vesterling aufgesucht. Wenn Sie in dem Gebiet einen Fachanwalt suchen, kann ich Herr Vesterling nur empfehlen. Ich kann mei … weiterlesen

von K. W. am 25.10.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Erbrechtliche Ansprüche

    Bewertung vom 25.10.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ich habe in dem Fachgebiet Herr Vesterling aufgesucht. Wenn Sie in dem Gebiet einen Fachanwalt suchen, kann ich Herr Vesterling nur empfehlen. Ich kann meine vollste Zufriedenheit aussprechen.
    von K. W.
  • Freistellung von Arbeitspflicht

    Bewertung vom 17.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Habe Herrn Vesterling als kompetenten ruhigen und angenehmen Anwalt kennen gelernt. Immer mit Blick für die Sache und einer Kommunikation, die auch Fachfremde verstehen können.
    Hat für mich beim Arbeitgeber erreicht, dass ich nach Kündigung bis zum Ende des Jobs von der Arbeit freigestellt bin bei weiter vollem Geld. Daumen hoch!
    von M. B.
  • Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 03.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Mein alter Arbeitgeber wollte mir nach meiner Kündigung kein vernünftiges Zeugnis geben.
    Rechtsanwalt Vesterling hat sich sehr gut für mich eingesetzt und erreicht, dass ich ein sehr gutes Zeugnis gekriegt habe. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen
    von I. G.
  • Erbauseinandersetzung

    Bewertung vom 16.03.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Erstklassige juristische Kompetenz und freundliche Beratung und Hilfe.
    von M. I.
  • Abfindung und Arbeitszeugnis nach Kündigung

    Bewertung vom 07.06.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hat mich nach fristloser Kündigung vorm Arbeitsgericht kompetent und engagiert vertreten. Nach langen Verhandlungen mit dem Arbeitgeber für mich eine schöne Abfindung und ein super Arbeitszeugnis rausgeholt. Risiken und Chancen hat er mir immer realistisch gesagt. Am Ende einfach super gelaufen. Kann ich nur empfehlen !
    von H. B.