Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang Voßkamp

Kanzlei Wolfgang Voßkamp
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Sozialrecht • Verkehrsrecht
Ziegelhorststr. 60, 47169 Duisburg Karte 0203 422806

Unterhalt/Sorgerecht

Herr Vosskamp ist seid rund 20 Jahren mein Anwalt und ich bin durchweg zufrieden mit Ihm sowie seinen Mitarbeiterinnen. Er hatte stets Zeit mir auch die b … weiterlesen

von M. V. am 20.11.2020

Durchschnittsbewertung 3,7 aus 6 Bewertungen
  • Unterhalt/Sorgerecht

    Bewertung vom 20.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Vosskamp ist seid rund 20 Jahren mein Anwalt und ich bin durchweg zufrieden mit Ihm sowie seinen Mitarbeiterinnen.
    Er hatte stets Zeit mir auch die banalsten sowie die kompliziertesten Fragen ausführlich zu erklären.
    Bei meiner Scheidung sowie späteren Sorgerechts und Unterhaltsprozessen war er mir immer eine echte Hilfe.
    Ich habe stets ein gutes Gefühl gehabt, selbst wenn ich mal das ein oder andere verloren habe.
    Er ist in jeder Hinsicht bedankenlos zu empfehlen.
    von M. V.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich würde Herrn Vosskamp nicht mehr aufsuchen. Er hatte mich geschädigt und wurde erfolgreich in die Haftung genommen.
    von A. P.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 07.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super zufrieden
    von P. B.
  • Unfreundlich

    Bewertung vom 01.09.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr unfreundlicher unseriös hat sich nicht die Zeit genommen am Telefon und das schlimmste er wurde beleidigend!
    von E. L.
  • Schnell und Diskret

    Bewertung vom 18.08.2020 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Top
    Danke
    von C. M.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 24.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wie immer, eine positive Benachrichtigung und verwertbare hinweise die zur abschließenden
    Vereinbarung erfolgte.
    Empfehlenswert in vielen Angelegenheiten.
    MfG
    Günther Boekhorst
    von G. B.