4,8
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 21.03.2024 um 16:21 Uhr

Hier ist ein Profi am Werk!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Thema war eine einbehaltene Mietkaution. Zunächst erfolgte eine gründliche "Erst-Anamnese" des Sachverhalts und meiner Erwartungshaltung. Im Verlauf der Beratung gab es dann noch wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen weit über den Fall hinaus. Ich kann die Leistungen dieses Hauses jedem der kompetente und effektive Hilfe bei juristischen Themen sucht uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
BG

von B. G. am 03.01.2024 um 15:57 Uhr

Warenkreditbetrug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Es wurden für Rechnungen von einem Inkassounternehmen gemahnt, für Einkäufe, die wir nicht getätigt hatten. Herr Wörner hat nach der Beratung sofort das Unternehmen entsprechend angeschrieben und nun hat das Unternehmen seine Forderungen zurückgezogen.
JE

von J. E. am 02.01.2024 um 01:30 Uhr

Sehr guten Anwalt finden
Allgemeine Rechtsberatung
RA Wörner ist ein erfahrener, vielseitiger Anwalt mit jeweiliger Fachkompetenz.Er ist äußerst gewissenhaft und sehr zielorientiert. Er kümmert sich mit viel Engagement um die jeweilige Angelegenheit. Ich empfehle ihn gerne und mit voller Zufriedenheit weiter.
TK

von T. K. am 13.12.2023 um 18:15 Uhr

Kompetente und Schnelle Bearbeitung.
Arbeitsrecht
Herr Wörner hat mein Anliegen kompetent und schnell bearbeitet. Danke
RN

von R. N. am 04.12.2023 um 04:46 Uhr

Sehr gute und kompetent
Forderungseinzug & Inkassorecht
Zuverlässig.fleissig.und erfolgreich
NG

von N. G. am 22.11.2023 um 18:23 Uhr

Schnell und kompetent
Forderungseinzug & Inkassorecht
Einfache Terminvereinbarung. Sehr freundlicher Kontakt, gute und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens, kann ich nur weiterempfehlen.
HW

von H. W. am 25.09.2023 um 11:13 Uhr

Positive Bewertung redlich verdient
Allgemeine Rechtsberatung
Der Fall: Weigerung des Herstellers zur anteiligen Kostenübernahme bei Garantiereparatur eines PV-Stromspeichers. Herr Wörner ging den Fall sehr engagiert an und informierte sich vor Ort über den Speicher einschließlich innerem Aufbau und techn. Infos. Die Erfolgsaussichten einer Klage wurden nicht geschönt sondern realistisch dargelegt. Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert. Wenn telefonisch momentan nicht erreichbar erfolgte umgehend Rückruf. Die Klageschrift war dermaßen fundiert dass die Gegenseite ihre ablehnende Erwiderung zurückzog und die zuständige Richterin seiner Argumentation folgte. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen - deshalb aus Überzeugung 5 Sterne.
PS

von P. S. am 07.09.2023 um 19:28 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Kommunikation. War eine sehr gute Entscheidung diesen Anwalt auszuwählen.
TH

von T. H. am 31.05.2022 um 14:03 Uhr

Mietangelenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung, schneller Termin
UT

von U. T. am 01.03.2022 um 20:14 Uhr

Kostenerstattung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Wörner hat durch seine fachliche Kompetenz und sein umsichtiges Handeln in kürzester Zeit unsere Forderungen geltend gemacht. Den ausstehenden Betrag haben wir dank des Einsatzes von Herrn Wörner problemlos und schnell zurückerhalten. Es ging um ausstehende Gelder einer Reise, die nicht stattgefunden hat, die wir sonst mit Sicherheit nicht zurückbekommen hätten.