Bewertungen von Dr. Wolfram Velten BCL (GB)

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LR

von L. R. am 31.08.2022 um 17:37 Uhr

Rechtsstreit Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Dr. Velten hat mich nun schon ein zweites Mal rechtlich vertreten. Ich kann nur positives über Herrn Dr. Velten sagen. Er nahm sich zu jeder Zeit ausreichend Zeit für mich und hat mich stets sehr kompetent beraten. Als es zum Rechtsstreit kam war Herr Dr. Velten immer zu erreichen und nahm alle zu klärenden Sachen in die Hand und fertigte die Schriftstücke an. Ich fühlte mich in jeder Situation sehr gut aufgehoben und konnte mich stets auf ihn verlassen.
Sollte jemand also einen Rechtsanwalt benötigen kann ich nur Herrn Dr. Velten empfehlen. Er ist für mich der richtige Anwalt, den ich bei jeglichen Situationen wieder kontaktieren und als meinen Anwalt nehmen würde.
NS

von N. S. am 11.11.2020 um 12:20 Uhr

Wohnungsverlust erfolgreich verhindert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Velten hat uns sehr schnell, absolut kompetent und nicht zuletzt sehr nett aus einer misslichen Lage im Bereich Mietrecht geholfen. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
MC

von M. C. am 21.07.2020 um 22:17 Uhr

Engagiert und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr empfehlenswerter, fachlich versierter und äußerst zuverlässsiger Anwalt. Gut so einen bei einem Rechtsstreit an seiner Seite zu haben.
AM

von A. M. am 26.01.2020 um 02:49 Uhr

Vertragsabschluss
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent! Umsichtig! Scharfsinnig und dadurch sehr erfolgreich. Immer wieder.
MS

von M. S. am 26.01.2020 um 02:17 Uhr

Juristische Beratung in geschäftlichen Belangen
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent! Umsichtig! Realismus gepaart auch mit angemessenem Kampfgeist und damit überaus erfolgreich! Ich fühle mich von ihm immer gut beraten und vertreten.
RR

von R. R. am 07.07.2019 um 18:46 Uhr

Kompetent in Scheidungsfragen
Familienrecht
Hat sich Zeit genommen, hört genau zu und versetzt sich in die Lage des Mandanten, wirkte sehr erfahren und fachkompetent