4,6
5 Bewertungen
5
(3)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 26.02.2022 um 11:47 Uhr

Pefleggeld
Schwerbehindertenrecht
Tolle Berufserfahrung
Vielen Dank für die Bewertung.
WS

von W. S. am 28.10.2020 um 11:53 Uhr

Rückforderung Anzahlung nicht durchgeführter Kreuzfahrt
Verwaltungsrecht
schnelle und rechtlich zielführende Bearbeitung
SS

von S. S. am 01.03.2019 um 17:39 Uhr

definitiv eine der besten Anwältinnen überhaupt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir als Firma lassen uns von Frau Wollburg in verschiedenen Fällen und Bereichen vertreten und beraten. Ich persönlich auch und wir sind jedesmal wieder von den Fähigkeiten von Frau Wollburg überrascht und begeistert. Frau Wollburg besitzt unser vollstes Vertrauen und wir können sie mit guten Gewissen Firmen und Privatpersonen empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege
WK

von W. K. am 08.09.2018 um 22:59 Uhr

Beratung in Beamtenrecht und Erbrecht
Beamtenrecht
Ich hatte Frau Wollburg aufgesucht, da ich mich von ihr rechtlich beraten lassen wollte zu Themen aus dem Beamtenrecht und Erbrecht.
Frau Wollburg hat mir die Informationen gegeben, die ich benötigte und da der tatsächliche Zeitbedarf deutlich unter dem von ihr kalkulierten Bedarf lag, hat sie das vorab vereinbarte Honorar halbiert, was ich als äußerst fair empfand.
IV

von I. V. am 07.10.2014 um 17:19 Uhr

Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Mein Verfahren ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich kann dennoch sagen, dass Frau Wollburg gut auf mein Anliegfen eingegangen ist und ich mich immer gut informiert gefühlt habe. Zwischenfragen meinerseits wurden immer geduldig und ausführlich beantwortet (sogar welchen zu ganz anderen Rechtsgebieten). Alles in allem kann ich Frau Wollburg nur empfehlen.