Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Silke Wollburg

Bewertungen von Silke Wollburg

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,6
5 Bewertungen
Pefleggeld von M. H. am 26.02.2022 Tolle Berufserfahrung
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die Bewertung.
Rückforderung Anzahlung nicht durchgeführter Kreuzfahrt von W. S. am 28.10.2020 schnelle und rechtlich zielführende Bearbeitung
definitiv eine der besten Anwältinnen überhaupt von s. S. am 01.03.2019 Wir als Firma lassen uns von Frau Wollburg in verschiedenen Fällen und Bereichen vertreten und beraten. Ich persönlich auch und wir sind jedesmal wieder von den Fähigkeiten von Frau Wollburg überrascht und begeistert. Frau Wollburg besitzt unser vollstes Vertrauen und wir können sie mit guten Gewissen Firmen und Privatpersonen empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege
Beratung in Beamtenrecht und Erbrecht von W. K. am 08.09.2018 Ich hatte Frau Wollburg aufgesucht, da ich mich von ihr rechtlich beraten lassen wollte zu Themen aus dem Beamtenrecht und Erbrecht.
Frau Wollburg hat mir die Informationen gegeben, die ich benötigte und da der tatsächliche Zeitbedarf deutlich unter dem von ihr kalkulierten Bedarf lag, hat sie das vorab vereinbarte Honorar halbiert, was ich als äußerst fair empfand.
Verwaltungsrecht von I. V. am 07.10.2014 Mein Verfahren ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich kann dennoch sagen, dass Frau Wollburg gut auf mein Anliegfen eingegangen ist und ich mich immer gut informiert gefühlt habe. Zwischenfragen meinerseits wurden immer geduldig und ausführlich beantwortet (sogar welchen zu ganz anderen Rechtsgebieten). Alles in allem kann ich Frau Wollburg nur empfehlen.

Silke Wollburg bewerten

Bewertung abgeben