Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Dietrich Wollschlaeger

Bewertungen von Dietrich Wollschlaeger

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
43 Bewertungen
Der beste Anwalt von R. T. am 21.04.2022 Der beste Anwalt in Deutschland 👍👍👍👍
Hat mir super gut geholfen. Habe in kurzer Zeit ein Aufenthaltstitels bekommen.
Vielen Dank.👍👍👍👍Empfehle weiter.

Tamoian Rostam.
abschiebestopp und aufenthaltserlaubnis von M. B. am 20.04.2022 ich bin über eine persönliche empfehlung in der familie auf wollschläger aufmerksam geworden. dank seiner anwaltsunterstützung beim gericht habe ich endlich eine positive entscheidung bekommen.
Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz von M. S. am 25.03.2022 Dieser Anwalt ist sehr kompetent , zielsicher und zuverlässig . Bin begeistert von seiner art und weise und Er versteht sein Handwerk . Im Ausländerrecht habe ich auch schon mit Ihm erfahrungen gemacht , hat mich bestens vertreten vor Gericht .
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Aufenthalt von R. B. am 27.01.2022 Endlich mal einer der nicht erst über Geld spricht, nein sondern das Problem sachlich angeht.Den Mann kann ich nur empfehlen !!! Danke nochmal.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Aufenthalt von K. I. am 03.01.2022 Der beste Anwalt in Niedersachsen hatte so viele Probleme mit Abschiebung wegen ausländerbehörde wurde sogar abgeschoben nach Serbien obwohl ich von kosovo komme aber Herr wolldchlager hat mir sehr geholfen und mein Aufenthalt genomm ich danke ihn sehr dafür ich empfehle Herr wollschlaeger weiter beste anwalt
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Person und in meine Kanzlei.
Asylverfahren von B. J. am 09.12.2021 Der beste Anwalt ich bin sehr zu Frieden mit Rechtsanwalt Wollschlaeger ich kann nur weiter empfehlen beste ever Anwalt
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihre nette Bewertung.
Aufenthaltserlaubnis von P. F. am 06.10.2021 Herr Wollschleager ist einer der besten Anwalt,ich kam aus Nordrhein-Westfalen und war nur zweimal dort aber hat sich es gelohnt.Gestern durch seine Hilfe habe ich meine Aufenthaltserlaubnis bekommen.ich kann an allen sehr emphlen als guter Anwalt.
LG Paboy.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut mich, dass Sie nunmehr die Aufenthaltserlaubnis erteilt bekommen haben.
Abschiebeverbot nach Paragraf 60 Absatz 5 und 7 Aufenthaltsgesetz von C. E. am 14.09.2021 Für mich die Topadresse.
Sehr ausführliche Beratung über meine Möglichkeiten und Chancen und hat jede Einzelheit mit den positiven und negativen Auswirkungen erklärt.
Ich wurde regelmäßig über den Stand meines Falles auf dem Laufenden gehalten und am Ende kam der erlösende Anruf - wir haben gewonnen!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen in meine anwaltliche Tätigkeit.
Einbürgerung von L. I. am 11.08.2021 Ich bin über Anwalt.de auf die Kanzlei Wollschläger aufmerksam geworden und bin nun nach Abschluss des Verfahrens sehr zufrieden. Zum einen mit dem Ausgang, sowie mit der Art und Weise wie mein Fall bearbeitet wurde. Weiter so!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine anwaltliche Tätigkeit.
Aufenthaltserlaubnis von J. J. am 13.07.2021 Eine Bekannte hat uns von ihren positiven Erfahrungen mit Herrn Wollschläger berichtet. So kamen wir zu der Kanzlei . Herr Wollschläger. Er hat sich unser angenommen und uns in einer ausländerrechtlichen Angelegenheit sehr gut beraten. Wir können sie sehr empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine anwaltliche Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit.
Kindergeld nach Sozialsicherungsabkommen von M. G. am 13.07.2021 Herr Wollschlaeger ist ein sehr guter Anwalt in seinem Fachgebiet. Ich habe bei der Familienkasse einen Antrag für Kindergeld gestellt und der wurde abgelehnt. Somit habe ich mich an Herrn Wollschlaeger gewandt und er konnte mir sofort weiterhelfen und mir gesagt, worauf es an kommt. Er hat gegen die Ablehnung Einspruch eingelegt und mir wurde dann tatsächlich Kindergeld zugestanden bekommen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine anwaltliche Tätigkeit.
Unklarheiten beseitig von I. T. am 15.06.2021 Alles war sehr positiv und kompetent . Herr Wollschläger hat zu Recht, die ganzen Spitzenbewertungen verdient!! sehr freundlich, fachlich 1A mit Sternchen.
Wir sind sehr froh, das wir Ihn gefunden haben und sind in sicheren Händen!!
Aüsländerrrecht & Asylverfahren von R. K. am 20.04.2021 Einer der besten Anwälte den ich je getroffen habe ehrlich und sehr gut im Asylverfahren sowie im Beratung und wahrheitsgemäß kenne ihn sehr lange auch privat ist er sehr korrekt und nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten vor ca 10 Jahren hatte das unmöglich möglich gemacht da meine Eltern abgeschoben werden sollten hatte er mit aller Macht verhindert und dank ihn leben die heute hier und haben ihr Niederlassungserlaubnis👍👍
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Remonstrationsverfahren bei der Deutschen Botschaft in Beirut von S. A. am 18.04.2021 Die beste Anwalt in der Welt Herr wollschlaeger
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bin froh, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Visum zum Zwecke des Familiennachzuges von R. T. am 16.04.2021 Hat alles super geklappt,und ein zuverlässiger Anwalt.
Immer wieder gerne.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit in Rechtsfragen rund ums Ausländerrecht wieder zur Verfügung.
Bester Anwalt aus Hannover für Ausländerrecht von M. S. am 22.02.2021 Ich komme aus NRW, aber es hat sich gelohnt, Herrn Wollschlaeger in meiner Sache zu engagieren.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihr Feedback!
Abschiebeverbot wegen Krankheit von X. M. am 02.02.2021 Ich habe Herrn Wollschläger nach eigener Recherche im Internet gefunden. Wir haben uns über meinen Fall eingehend unterhalten. Er hat mich eingehend beraten und mir dadurch meine Angst genommen. Er informierte mich regelmäßig und verständlich über den aktuellen Stand. Nach ca. 2,5 Jahren wurde der Rechtsstreit gegen das Bundesamt gewonnen. Ich habe bei der großen Auswahl an Anwälten den richtigen ausgewählt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut mich, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Aufenthaltserlaubnis von P. S. am 01.02.2021 Sehr guter Anwalt,kompetent und Fachgerecht.von Duldung auf Niederlassung sehr empfehlenswert

Lg P.S
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihr Feedback!
Niederlassungserlaubnis von V. M. am 01.02.2021 Danke Sehr für die Mühe. Super Anwalt Super Mensch.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit in Rechtsfragen rund ums Ausländer- und Asylrecht wieder zur Verfügung.
Niederlassungserlaubnis von S. S. am 01.02.2021 Sehr sehr gute Anwalt kann ich weiter empfehlen
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit in Rechtsfragen rund ums Ausländerrecht wieder zur Verfügung.
Information über Auslanderrecht von N. K. am 27.01.2021 Es war sehr interessant und informativ. Nächste Woche haben wir direkten Kontakt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Androhung der Abschiebung-Dundlung-Erteilung meiner Aufenthaltserlaubnis von V. K. am 14.09.2020 Herr Wollschlaeger ist nicht nur ein Anwalt sondern ein richtig guter Stratege. In meinem aussichtslosen Fall hat Wollschlaeger wahre Professionalität bewiesen und hat für mich gekämpft bis zum Sieg. Für alle unter euch die Probleme mit ihren Aufenthalt in Deutschland haben ist Herr Wollschlaeger ein muss! Ich hätte es ohne ihn nicht geschafft und bin glücklich endlich meine Ruhe zu haben von den Bürokraten der Ausländerbehörde.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Sollten Folgefragen auftreten, stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Aufenthaltserlaubnis von I. A. am 10.09.2020 Unsere Familie ist mit der Arbeit von Herrn Wollschläger sehr zufrieden, er hat immer rechtzeitig auf die entstandenen Situationen reagiert, hat immer qualifizierte Beratung geleistet. Er ist super kompetent und klar in seinen Aussagen. wir sind sehr dankbar für die Geleistete Arbeit und empfehlen allen als guten Anwalt!
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut mich, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Einbürgerung von S. D. am 10.09.2020 Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen, super Arbeit, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es hat alles reibungslos geklappt und in sehr kurzer Zeit. Kompetent und sehr freundlich. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung. Sollten Folgefragen auftreten, stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Klage gegen Ablehnungsbescheid des Bundeamtes von A. H. am 26.08.2020 Herr Dietrich Wollschlaeger hat uns bzw. meiner kosovarischen Bekannten im Klageverfahren bis zur erfolgreichen Beendigung stets mit hoher Kompetenz betreut. Wir fühlten uns während der ganzen Zeit - 2 Jahre - gut und sicher aufgehoben. Können ihn somit nur bestens empfehlen.
Meine Bekannte hat durch das beim Klageverfahren durchgesetzte gesundheitsbedingte Abschiebungshindernis endlich eine Aufenthaltserlaubnis (§ 25 (3) Aufenthaltsgesetz) erhalten. 👍👍👍👍 An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle anwaltliche Tätigkeit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.

Dietrich Wollschlaeger bewerten

Bewertung abgeben