5,0
Sehr gut
282 Bewertungen
5
(277)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HZ

von H. Z. am 27.04.2023 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Verfahren wegen geringer Schuld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Klärung mit der Staatsanwaltschaft, dass Frau Hildegard Ziethen als zweite Geschäftsführerin der Firma Ziethen Panorama Verlag GmbH für eine unberechtigte Forderung von einer gesetzlichen Krankenkasse für eine Angestellte, als Gesellschafterin einer GmbH nicht persönlich haftbar ist.
MS

von M. S. am 30.03.2023 um 08:33 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Prange

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Alles super
PW

von P. W. am 02.03.2023 um 08:54 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Geblitzt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Alles sehr gut gelaufen, Verfahren wurde eingestellt. Ich bin in Köln geblitzt worden und habe dann nen Bußgeldbescheid bekommen. Musste meinen Führerschein nicht abgeben und habe keine Punkte bekommen. Top!
PW

von P. W. am 02.03.2023 um 08:53 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Abwicklung nach unserem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Thiele hat den Verkehrsunfall in Köln für uns erledigt, alle unsere Schäden wurden ersetzt. Sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder anrufen
DJ

von D. J. am 24.11.2022 um 11:32 Uhr für WTB Rechtsanwälte

Internationales Verkehrsgeldbuße Belgien
Verkehrsrecht
Herr Joachim Thiele hat mich im Verkehrsrecht bzw. Geldbuße Belgien telefonisch sehr gut beraten. Ein super netter Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen!
MB

von M. B. am 13.10.2022 um 14:34 Uhr für WTB Rechtsanwälte

Sehr gute Anwälte für Strafrecht!
Strafrecht
Bin sehr zufrieden! Der Herr Thiele hat mich vertreten vor Landesgericht in Köln in Strafrecht. Freispruch! was will man mehr? Bin sehr zufrieden, auch Mitarbeiter alle sehr nett.
MB

von M. B. am 13.10.2022 um 14:31 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Sehr gute Anwalt in Strafrecht!!
Strafrecht
Absolut zufrieden. Sehr sehr gute Anwalt für Strafrecht! hat mich vor Landesgericht in Köln vertreten, Freispruch! Was will man mehr von Anwalt? Auch Mitarbeiter sehr freundlich.
TL

von T. L. am 31.08.2022 um 14:58 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Körperverletzung, angeblicher Betrug
Strafrecht
Ich bin schon mehrfach durch Herrn Thiele vertreten worden und kann nur Positives berichten.Danke für die gute und ehrliche Beratung!Top Anwalt !!! Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
HM

von H. M. am 12.08.2022 um 22:25 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Einschätzung einer Verkehrssicherungspflicht einer Stadt
Verkehrsrecht
Über Anwalt.de hatte ich eine Anfrage bzgl. einer Einschätzung über die Erfolgsaussichten eines Vorgehens gegen eine Stadt wegen einer vermeintlichen Verkehrssicherungspflichtverletzung betreffend einer zu eng gebauten Parkhauseinfahrt an Herrn Thiele gesandt. Direkt am nächsten Tag rief mich Herr Thiele an und erklärte mir ausführlich, einleuchtend und freundlich, wie die Aussichten einer eventuellen Weiterverfolgung dieser Sache sind: leider negativ für mich. Aber darum ging es schließlich, nämlich ob es sich lohnt, die Sache weiter zu verfolgen. So konnte ich mir weitere Arbeit mit diesem Fall ersparen.
Mich beeindruckte die persönliche und auch schnell erfolgte Rücksprache von Herrn Thiele per Telefon, da ich eigentlich mit einer Rückantwort per Mail gerechnet habe. Daher eine klare Weiterempfehlung!
UD

von U. D. am 20.07.2022 um 17:20 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Verkehrsdelikt richtig eingeschätzt
Verkehrsrecht
Schnelle, sorgfältige Reaktion -auch bei einem kleinen Delikt. Da würde ich mich bei größeren Problemen erst recht gut aufgehoben fühlen.