5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 02.08.2022 um 09:31 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Herrn Lichtenberg gegangen und
bin sehr froh diese Kanzlei aufgesucht zu haben. Herr Lichtenberg hat durch seine Kompetenz und durch sein freundliches Wesen beeindruckt. Seine Hilfe habe ich nicht nur im Arbeitsrecht und Erbrecht genutzt, sondern auch als Notar in Grundbuchangelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden.
CR

von C. R. am 29.03.2022 um 09:44 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle zuverlässige Bearbeitung
CM

von C. M. am 26.06.2021 um 10:27 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich bin sehr zufrieden !
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich muss allerdings anmerken, dass ich in dieser Sache nicht als Rechtsanwalt sondern als Notar tätig war.
UL

von U. L. am 25.09.2020 um 11:13 Uhr

Parkunfall auf Privatgrundstück
Verkehrsrecht
Herr Lichtenberg hat sofort eine objektive Einschätzung meines Anliegens abgegeben und mir kurzfristig einen Termin zur weiteren Aufarbeitung eingeräumt.
SR

von S. R. am 18.09.2020 um 08:31 Uhr

AZ Bewertung Anfrage gestellt und prompt geantwortet
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort 👍🏼
AA

von A. A. am 13.12.2018 um 17:11 Uhr

Sehr verständlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Alles sehr gut erklärt und alle Positive wie Negative Varianten sehr verständlich erläutert.
SW

von S. W. am 13.08.2018 um 12:00 Uhr

Zeugenfragebogen
Verkehrsrecht
Freundlicher Anwalt der auch zuhören kann.
UP

von U. P. am 02.11.2015 um 13:37 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Anwalt