Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Yasmin Pellegrino Marcone

Bewertungen von Yasmin Pellegrino Marcone

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
68 Bewertungen
Bilder Urheberrechte von I. M. am 09.07.2021 Sehr nette und Hilfsbereite Anwältin . Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mich telefonisch beraten , werde auf jeden Fall auf sie zurück kommen falls es zum Recht Streit kommt . Bleiben sie gesund
Beratung kaufrecht von T. D. am 09.06.2021 Sehr nette Anwältin die sich das Problem genau anhört und aufklärend berät. War sehr zufrieden mit der Beratung und werde auch in Zukunft auf Sie zurückgreifen :)
Verkehrsunfall von O. S. am 21.05.2021 Frau Marcone hat mich bei einem schon fast Aussichtslosen Fall vertreten, nachdem mir jemand ins Auto gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat. Auch wenn der Fall länger dauerte und sich schwieriger gestaltete als üblich, blieb sie an der Sache dran und hat die Forderungen durchgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Vertragsanfechtung von J. H. am 15.04.2021 Super schnell und super kompetent. Andere hatten mich vertröstet! Sehr empfehlenswert und super erreichbar!!!
Unfall von A. R. am 13.04.2021 Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Regelmäßiger Informationsaustausch. Sehr zufrieden :-)
Abwicklung Kfz Unfallschaden von J. H. am 10.03.2021 Frau Marcone ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin, welche sich bei mir telefonisch erstmal sehr sympathisch vorgestellt hat, und mir dann den weiteren Ablauf erklärte. Sie arbeitete sehr zuverlässig und meine Fragen wurden von Ihr alle schnell und qualifiziert beantwortet. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und rasche Abwicklung, Frau Marcone!
Abwicklung Kfz Unfallschaden von J. H. am 07.03.2021 Frau Marcone ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin, welche sich bei mir telefonisch erstmal sehr sympathisch vorgestellt hat, und mir dann den weiteren Ablauf erklärte. Sie arbeitete sehr zuverlässig und meine Fragen wurden von Ihr alle schnell und qualifiziert beantwortet. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und rasche Abwicklung, Frau Marcone!
Autounfall von C. W. am 05.03.2021 Frau Pellegrino Marcone hat mich vertreten, nachdem mir jemand ins Auto gefahren ist. Auch wenn der Fall länger dauerte und sich schwieriger gestaltete als üblich, blieb sie an der Sache dran und hat die Forderungen durchgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Autounfall von G. F. am 25.02.2021 Sehr gute Betreuung,immer erreichbar und sehr flexibel
TOP SERVICE & BERATUNG - EMPFEHLENSWERT - FÜNF STERNE ***** von D. J. am 23.02.2021 Zügige, frendliche und problemlose Abwicklung. Gibt rein gar nichts zu beanstanden, weiter so !
Ein vermutliche Scheidung von Z. T. am 10.02.2021 Tolle Beratung
Vertragsrecht von J. L. am 07.02.2021 Frau Marcone konnte mir in meinem Fall weiterhelfen. Sie war jederzeit erreichbar und hat sich immer Zeit für mich genommen. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen! Vielen Dank für ihre Hilfe!
Sehr sehr gut!! von R. S. am 29.12.2020 Frau Rechtsanwältin Marcone hat mich im Zivilrecht vertreten. Eigentlich hatte die Sache nicht sehr gute Erfolgsaussichten, aber Frau Marcone hat sich für mich durchgesetzt. Sie hat mich immer informiert (ich hatte auch ihre Handynummer von der Kanzlei). Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen und würde mich immer wieder von ihr vertreten lassen.
Kfz Schaden von M. C. am 17.11.2020 Freundliche schnelle und kompetente Beratung
Alles positiv! von R. K. am 16.11.2020 Super nett, persönlich und vor allem kompetent! Gerne wieder.
Verkehrsunfall von O. G. am 08.10.2020 Frau Marcone ist eine sehr kompetente Anwältin. Die Kommunikation war hervorragend und der Ablauf reibungslos! Habe mich gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr gute Anwältin, immer für Ihre Mandanten da von H. S. am 15.09.2020 Frau Marcone ist eine sehr zuverlässige Anwältin, die sich wirklich sehr um Ihre Kunden kümmert und sehr gute Lösungsansätze hat, um das Verfahren schnell zu beenden. Immer zu emofehlen.
Super Leistung von D. D. am 04.09.2020 👍
Rechtsstreit Versicherung von P. S. am 17.08.2020 Kompetente Beratung, schnelle und zufriedenstellende Abwicklung. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt über den Sachverhalt und den Stand der Verhandlungen unterrichtet. So wünscht man sich Rechtsberatung. 100% Empfehlung.
Klärung der Rechtmäßigkeit einer Forderung von H. H. am 11.08.2020 Kurzfristiger Termin; kompetente und gleichzeitig empathische, Beratung; klare und zielführende Gesprächsführung.
Sachschaden am PKW von N. P. am 05.08.2020 Ich kann Frau Marcone nur wärmstens empfehlen. Die Kommunikation lief reibungslos und sie war zu jeder Zeit für mich zu erreichen. Auch bei weiteren Fragen reagierte sie schnell und sehr kompetent. Bei ihr ist man definitiv in guten Händen!
Kfzschaden von S. c. am 29.07.2020 noch nie so schnell und unkompliziert einen KFZ-Schaden gelöst, vielen Dank, sehr empfehlenswert!
Kfz von U. S. am 22.07.2020 Sehr zuverlässig. Schnell Abwicklung
Top und schnell beendet von G. F. am 14.07.2020 War sehr nett, und sehr hilfreich bei Fragen. Würde ich immer wieder gerne nehmen wenn ich ein Problem hätte. Nur zu empfehlen
Sehr zu empfehlen von M. G. am 14.07.2020 Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Brauchte nach einem Parkschaden am Kfz Hilfe und Frau Macrone hat sich um alles gekümmert. Der Schaden wurde im vollen Umfang von der gegnerischen Versicherung beglichen. Wirklich Top! Dankeschön

Yasmin Pellegrino Marcone bewerten

Bewertung abgeben