5,0
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 19.03.2024 um 09:56 Uhr

Super!!!!
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässiger Anwalt, nur zu empfehlen!!!
MC

von M. C. am 25.04.2023 um 14:54 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Unkomplizierte sowie schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit. Ich würde die Kanzlei weiterempfehlen.
TY

von T. Y. am 26.03.2022 um 11:35 Uhr

Information
Allgemeine Rechtsberatung
Sind sehr schnell in Sachen gegangen. Respekt
AC

von A. C. am 21.10.2021 um 15:23 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Die Kanzlei konnte mein Anliegen sehr schnell klären, sehr zufrieden.
SA

von S. A. am 27.09.2021 um 11:53 Uhr

Autokredit
Allgemeine Rechtsberatung
Danke
MC

von M. C. am 01.06.2021 um 22:13 Uhr

Abgas / Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Super Kanzlei liebes Personal wir bedanken uns um ihre Mühe und Arbeit.
Und sind sehr froh das wir bei Ihnen mit Ihnen gegen VW geklagt haben und unser Recht bekommen haben .
Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen Familie Cakmak.
DT

von D. T. am 01.05.2021 um 08:15 Uhr

Klage im Dieselskandal
Zivilrecht
Herr RA Yildirim hat mich im Rahmen des Dieselskandals vertreten. Herr Yildirim zeichnet sich durch eine sehr hohe Kompetenz und Professionalität aus. Er war für mich jederzeit telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Das ist bei vielen Rechtsanwälten heute leider nicht mehr üblich. Er hat mir die Rechtslage erklärt und die Prozessschritte besprochen. Die anschließende Klage war ein voller Erfolg. Ich kann Herrn Yildirim uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn - falls notwendig - gerne wieder mandatieren.
BA

von B. A. am 25.03.2021 um 14:55 Uhr

Schadenregulierung
Verkehrsrecht
ich kann Herr Yildirim mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Herr Yildirim hat mich bestens Vertreten und ich bin überaus Glücklich, dass er mich als Anwalt vertreten hat.
Sein professionelles Auftreten und die sehr gute Qualität in seiner Arbeit hat sich mehr als ausgezahlt.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und musste mir keine Sorgen machen das ich "vergessen" werde, wie es leider oftmals bei anderen Erfahrungen mit anderen Anwälten passiert ist.
Nochmals vielen vielen Dank!!!
MR

von M. R. am 15.02.2021 um 11:05 Uhr

Diesel-Klage VW AG
Allgemeine Rechtsberatung
Mit Unterstützung von Herrn Yildirim konnte ein für mich positiver Vergleich erzielt werden. Seine Herangehensweise war angemessen und erfolgreich.
ÖM

von Ö. M. am 10.02.2021 um 17:34 Uhr

Diesel-Skandal
Verkehrsrecht
Ich hatte aufgrund Diesel-Skandal Herrn Yildirim beauftragt, mich rechtlich zu vertreten. Er und seine Mitarbeiter haben mich jederzeit hervorragend, sehr kompetent und sehr freundlich beraten. In der ersten Instanz hatte Herr Yildirim in seiner Stellungnahme die Fehlern der Gegenseite sehr professionell und klar beschrieben und begründet. So haben wir in der ersten Instanz Recht bekommen. Danach ging es mit dem Oberlandesgericht weiter, da die Gegenseite in Berufung ging. Am Ende wurde meine Angelegenheit durch Herr Yildirim zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank. Ich empfehle diesen Anwalt sehr.