5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 24.04.2024 um 16:56 Uhr

Rechtsberatung ME-CFS
Sozialrecht
Frau Franke ist eine sehr freundliche und kompetente Anwältin. Beim Erstgespräch zur Rechtsberatung im Bezug auf ME-CFS gab sie mir hervorragende Informationen und Rechtstipps. Auch stellte sie mir fachlich fundiertes Infomaterial zu Verfügung. Ich werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an sie wenden und kann Frau Franke jedem empfehlen.
Tausend Dank!
RL

von R. L. am 26.01.2024 um 17:07 Uhr

Immer wieder
Sozialrecht
Ich bin mit Frau Franke super zufrieden, die Gespräche liefen stets einwandfrei, kein Fachchinesisch, gute Beratung, termintreu und stets ein offenes Ohr. Recht haben und Recht kriegen ist ja so ne Sache, aber bei Frau Franke ist man in richtig kompetenten Händen. Eine sehr zuverlässige Anwältin, absolut empfehlenswert.
BM

von B. M. am 18.10.2023 um 16:47 Uhr

Erwerbsminderungsrente Widerspruchsverfahren
Sozialrecht
Nach einem sehr netten Erstgespräch, in dem sich Frau Franke Zeit für mich und mein Anliegen genommen und zügig das Wesentliche herausgearbeitet hat, verlief die nachfolgende Kommunikation immer sehr freundlich, schnell und unkompliziert per Mail oder Telefon. Frau Franke hat sich in ein komplexes, schwieriges Krankheitsbild eingearbeitet. Ich wurde in meiner Sache gehört, ernst genommen, sehr gut unterstützt und jederzeit kompetent von ihr beraten. Alle Fristen wurden eingehalten, und die Schreiben waren immer sehr professionell und auf den Punkt formuliert. Für ihre verbindliche, kompetente, zielorientierte und dabei immer angenehme und empathische Art danke ich Frau Franke sehr. Das Widerspruchsverfahren konnten wir positiv abschließen – herzlichen Dank für alles!
SM

von S. M. am 10.10.2023 um 11:50 Uhr

Tolle kompetente und Beratung und Verteidigung
Sozialrecht
Von Anfang an habe ich mich bei Frau Franke in guten Händen gefühlt. Sie hat mich mit meinem Anliegen gesehen , unterstützt, kompetent beraten und super in der Verhandlung verteidigt. Ich hoffe das es nicht nötig ist, aber wenn doch würde ich mich jederzeit wieder an Frau Franke wenden. Herzlichen Dank für alles!!!
AL

von A. L. am 24.09.2023 um 16:35 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin selbst Anwältin und habe mich bei Frau Franke kompetent beraten gefühlt. Sie ist gut und verständnisvoll auf mein konkretes Anliegen eingegangen und hat mir geholfen. Vielen Dank!
DH

von D. H. am 31.05.2023 um 22:05 Uhr

Schnell und erfolgreich
Sozialrecht
Frau Franke hat mich schnell und kompetent in Auseinandersetzungen mit Arbeitsagentur und Krankenkasse vertreten. In kürzester Zeit kam es in Sachen Arbeitsagentur zu einem guten Ergebnis — die Klage gegen die Krankenkasse läuft noch; ich fühle mich auch hier in guten Händen.
Vielen herzlichen Dank!
EB

von E. B. am 23.05.2023 um 11:32 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Frau Franke hat dafür gesorgt, dass die Versicherung mich wieder aufnimmt und anschließend auch noch Leistungen zahlt. Der Kontakt lief unkompliziert und sehr freundlich per Telefon oder Mail. Wenn es dringend war, war Frau Franke schnell zu erreichen um Fragen oder ähnliches zu klären.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Franke. Vielen Dank für die Hilfe!
Herzlichen Dank!
KK

von K. K. am 12.05.2023 um 07:27 Uhr

Widerspruchsverfahren Krankenkasse
Sozialrecht
Frau Franke hat uns ausgesprochen kompetent und zielorientiert bei einem Widerspruchsverfahren gegen unsere Krankenkasse vertreten, was schnell zum Erfolg geführt hat. Sie hat sich Zeit für unseren Fall genommen, hat konstruktive Wege aufgezeigt, von sich aus bei der KK nachgehakt und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Auch Fragen unsererseits wurden unverzüglich beantwortet. Was eine andere Kanzlei in Monaten nicht geschafft hat, hat Frau Franke in kürzester Zeit erreicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Tausend Dank!
JL

von J. L. am 01.02.2023 um 18:31 Uhr

Krankengeld Krankenkasse
Sozialrecht
Frau Franke ist sehr freundlich und unglaublich kompetent. Sie hat sich noch am selben Tag meiner Anfrage Zeit genommen, um mir zu helfen. Zudem hat sie Lösungswege aufgezeigt, wo andere Kanzleien keine Möglichkeiten gesehen haben. Ihr Vorschlag hat schnell zum Erfolg geführt. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde bei Bedarf gerne auf die Kanzlei zurückkommen.
Herzlichen Dank!
HP

von H. P. am 31.01.2023 um 19:14 Uhr

Hann und Franke ist eine sehr gute Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Frau Franke hat für uns einen Fall aus dem Reiserecht bearbeitet. Sie hat das Problem innerhalb zwei Wochen für uns erfolgreich abgeschlossen. Die Kommunikation ist super.
Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten.
Wir sind sehr zufrieden.
Herzlichen Dank!