5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 06.01.2023 um 13:29 Uhr

Vertragsprüfung
Allgemeines Vertragsrecht
Vielen Dank für die guten Verträge, das passte alles nach den besprochenen Ergänzungen
GP

von G. P. am 09.12.2022 um 15:53 Uhr

Verträge erstellt
Wirtschaftsrecht
Sehr schnelle und gute Vertragserstellungen auf Englisch
MW

von M. W. am 23.11.2020 um 21:05 Uhr

Nachprüfung abgewehrt
Vergaberecht
Strategisch genau so, wie gewünscht. Gute Anwältin mit Vergaberecht
AS

von A. S. am 30.06.2020 um 17:22 Uhr

Vertragserstellung&AGB
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr effiziente und schnelle Erstellung für unser mittelständisches Unternehmen. Gut lesbar
LH

von L. H. am 13.05.2019 um 11:13 Uhr

Gesellschafterstreit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Gute Beratung und sehr gute Vertretung im Gesllschaftsrecht bei streit mit meinem Kompagnion
MK

von M. K. am 30.04.2019 um 15:38 Uhr

Markenanmeldung/ Markenrecherche/ internationale Marke
Gewerblicher Rechtsschutz
Vielen Dank für die umfassende Bewertung meiner Sache. Alle Fragen sher kostengünstig geklärt. Alles super.
SS

von S. S. am 12.12.2018 um 16:02 Uhr

Markenanmeldung & Designschutz
Gewerblicher Rechtsschutz
Noch am selben Tag der Beratung beides angemeldet und heute ist alles eingetragen
AL

von A. L. am 11.12.2018 um 12:19 Uhr

Erfolgreiche Vergabe
Vergaberecht
Sehr schnelle Reaktion und hatte sich gut in die schwierige Materie des Vergabegegenstandes eingearbeitet. Alle Bieterfragen wirden beantwortet.
MM

von M. M. am 07.09.2018 um 16:31 Uhr

M&A Pozess
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle Abwicklung, schnelle Reaktionszeiten, Dataroom digital sehr erfahren.
RB

von R. B. am 02.10.2017 um 15:31 Uhr

Klageverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden erfolgreich von Frau Ziegeler in der zweiten Instanz vertreten, nachdem wir in der ersten Instanz von einer anderen Kanzlei vertreten wurde. Unser damaliger Anwalt, der mit bei Gericht war, kannte sich nicht aus und wusste keine Antwort. Dies war jetzt ganz anders. Unser Fall war nicht ganz einfach, weil wir zwar ein Angebot mehrmach überarbeiteen, aber es keinen eindeutigen schriftlichen Vertrag gab und die Zeugen sich nicht an alles erinnerten. Frau Rechtsanwältin Ziegeler hat jedoch das Gericht überzeugen können.