5,0
Sehr gut
121 Bewertungen
5
(117)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FO

von F. O. am 05.10.2020 um 08:43 Uhr

Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
.
MA

von M. A. am 14.09.2020 um 11:14 Uhr

Rückforderung Reisekosten
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir wurden sehr professionell, freundlich und zügig beraten. Unsere Forderung wurde rasch und kompetent umgesetzt. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.
RM

von R. M. am 06.08.2020 um 16:21 Uhr

Reisekostenrückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Super freundliche Beratung, sei es telefonisch oder per E-Mail. Wir wurden immer sofort informiert, wenn es Neuigkeiten in unserem Fall gab. Die Reisekosten wurden inzwischen zurück erstattet.
Diese Kanzlei können wir in jedem Fall weiter empfehlen.
Tausend Dank noch mal an die Kanzlei.
EK

von E. K. am 02.08.2020 um 20:37 Uhr

Rückerstattung nach Stornierung aufgrund von Corona
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr angenehme Kommunikation, zeitnahe, professionelle Antwort und Beratung zu jedem Zeitpunkt. Schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Falles. Besonderen Dank an Frau Emma Hoerl und Frau Katharina Liebe. Wir waren sehr zufrieden und würden Zimmerslaw jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
SL

von S. L. am 22.07.2020 um 08:31 Uhr

Erstattung Annullierte Flüge
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Bearbeitung meines Falles. Top Kommunikation. Für mich war alles bestens. Gerne wieder.
TR

von T. R. am 15.06.2020 um 19:23 Uhr

Großartig
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben in einem Reiserechtsfall eine sehr kompetente Beratung und die erfolgreiche Vertretung durch die Kanzlei Zimmers erhalten.
Die Beratung erfolgte in deutscher Sprache, was den Informationsaustausch vereinfachte. Wir können die Kanzlei Zimmers sehr empfehlen und sollten wir nochmals eine anwaltschaftliche Vertretung in England benötigen, werden wir uns sicherlich wieder an diese wenden!!!
AK

von A. K. am 20.05.2020 um 18:42 Uhr

außergerichtliche Vertretung gegenüber Reiseveranstalter wegen Erstattung Reisepreis/-kosten (COVID)
Allgemeine Rechtsberatung
Die mich außergerichtlich gegenüber dem Reiseveranstalter vertretende Anwältin hatte den Sachverhalt umgehend verstanden und ein entsprechendes Schreiben an den Reiseveranstalter verfasst. Daraufhin kam es zur Erstattung der zurück geforderten Reisekosten sowie des Reisepreises im Rahmen einer während der Reise erfolgten Stornierung/Weiterführung der bereits angetretenen Reise.
JS

von J. S. am 18.05.2020 um 22:42 Uhr

Covid 19 & Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung! Ausgezeichneter Service - wir fühlen uns hier gut aufgehoben!
SH

von S. H. am 18.05.2020 um 21:59 Uhr

Sehr zu empfehlen
Kaufrecht
Konnte auch bei Kaufvertrag mit ausländischen Partner helfen

Bleibt dran und hakt auch bei der Rechtsschutzversicherung nach
TF

von T. F. am 15.05.2020 um 10:12 Uhr

Schulgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war, vom ersten Telefonat an, hervorragend.
Fühlten uns über die ganze Zeit hinweg von Frau Liebe bestens , und sehr kompetent betreut.
Vielen Dank für diese top Arbeit. Und das in dieser durchaus stressigen Coronazeit.
Würde diese Kanzlei jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.