Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Uli Zinser

Bewertungen von Uli Zinser

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Absolut empfehlenswert!!! von J. S. am 02.09.2021 Herr Zinser hat mich in einer äußerst komplizierten Erbsache erstklassig vertreten und durch Fachwissen, sowie Durchsetzungsvermögen das Maximum herausgeholt. Kommunikation via Telefon oder Email funktionierte tadellos. Kann diesen Anwalt in seinen Fachgebieten nur empfehlen und mich nochmals bedanken!!! J.S.
Unterstützt von Trennung bis Scheidung von S. F. am 07.08.2020 Herr Zinser ist in sämtlichen Rechtsangelegenheiten ein sehr guter und versierter Ansprechpartner. Hat mir stets von Trennung bis Scheidung unterstützt und immer für Fragen telefonisch und per eMail zur Verfügung gestanden. Kann Hr. Zinsere mit bestem wissen und gewissen weiter empfehlen!
Scheidung u.a. von A. G. am 29.10.2019 Herr Zinser vertritt mich seit einigen Jahren bei sämtlichen Rechtsangelegenheiten. Sowohl beim Familienrecht wie auch Arbeitsrecht fühlte ich mich bestens bei ihm aufgehoben. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei nervenaufreibenden Verfahren behält er einen kühlen Kopf. Wer einen fähigen Anwalt (der sich in sämtlichen Rechtsgebieten auskennt ) möchte, ist bei Herrn Zinser an der richtigen Adresse.
Topf Anwalt! von A. G. am 20.10.2019 Herr Zinser ist in sämtlichen Rechtsangelegenheiten ein sehr guter und versierter Ansprechpartner. Ich habe ihn bereits für Familienrecht (von der Trennung bis zur Scheidung inkl. Kindesunterhalt ), Arbeitsrecht und Vollstreckungsangelegenheiten zu Rate gezogen. Er hat mich in allen Angelegenheiten bestens beraten und für mich eingesetzt. Ich werde auch weiterhin bei sämtlichen Rechtsangelegenheiten auf ihn zurückgreifen. Wer einen sehr guten Anwalt möchte, der sich für die Belange der Mandanten interessiert und dabei menschlich ist und bleibt, ist bei Herrn Zinser bestens aufgehoben.
Einvernehmliche Scheidung von C. K. am 06.09.2019 Herr Zinser gab mir bereits ab der ersten Kontaktaufnahme ein Gefühl einen kompetenten, verständnisvollen und bodenständigen Fachmann an meiner Seite zu haben. Was sich dann auch durch einen komplikationsfreien Ablauf zeigte.
Scheidungssache von C. S. am 03.08.2019 Herr Zinser stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite, nahm mir durch sein Fachwissen und seine Coolness die Angst und Sorgen vor dem Scheidungsverfahren. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin ihm sehr dankbar!
Einvernehmliche Scheidung von F. S. am 24.05.2019 Rundum zufrieden! Arbeitnehmer freundliche Termine! Gut telefonisch erreichbar! Super Beratung!

Uli Zinser bewerten

Bewertung abgeben