4,9
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(37)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 27.02.2024 um 14:26 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt benötigte ihn für Verkehrsunfall. Einfach zum empfehlen. Einfach klasse vielen lieben Dank
Hallo Frau D.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ich wünsche Ihnen eine unfallfreie und gesunde Zukunft.

Ihr Ralf Brückner
WF

von W. F. am 17.01.2024 um 16:21 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Arbeit von Herrn RA Brückner und seinem Team sehr zufrieden. Er hat stetig bei der gegnerischen Versicherung nachgefragt und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Leider musste eine Klage eingereicht werden, bei der wir zu 100 % Recht bekamen. Vielen Dank!
Hallo Frau F.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ende gut, alles gut.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Ralf Brückner
MH

von M. H. am 17.01.2024 um 09:04 Uhr

Bleibt unentwegt am Ball
Verkehrsrecht
Wir hatten es mit einer sich kontinuierlich rar machenden gegnerischen Autoversicherung (Fall: Autounfall ohne Eigen-/Teilschuld meinerseits) zu tun und Herr Brückner ist laufend dran geblieben (es wurde von der gegnerischen Seite jeweils erst nach erhobener Klage reagiert) und hat mich über jeden Zwischenschritt und Teilerfolg auf dem Laufenden gehalten. Ebenso erklärt er Sachverhalte auf Augenhöhe, sodass man stets weiß, was Stand der Dinge ist. Die Abwicklung des Unfallgutachtens war auch sehr zufriedenstellend.

Vielen Dank Herr Brückner und bitte immer so weiter machen!
Hallo Frau H.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich werde mich bemühen auch zukünftig den Anforderungen gerecht zu werden :)

Bleiben Sie gesund!

Ihr Ralf Brückner
TK

von T. K. am 27.11.2023 um 18:42 Uhr

Rund um Zufrieden
Versicherungsrecht
Herr Brückner ist einen engagierter Rechtsanwalt, der sich für seine Klienten einsetzt und nicht locker lässt. Der Kontakt ist tiefenentspannt und aufbauend. Er hat meinen Fall mit Bravour gelöst. Besten Dank für Ihr Engagement.
Hallo Herr K.,

vielen Dank für Ihre freundliche Worte. Dann wollen wir zukünftig weiterhin tiefenentspannt bleiben.

Bleiben Sie gesund und unfallfreie Zeit.

Ihr Ralf Brückner
BE

von B. E. am 30.10.2023 um 17:08 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Herr Brückner sein Optimales gegeben hat, bei der Klärung der Rechtsfrage von meinem Unfall. Durch ihn und seine Kompetenz und optimale Beratung bekam ich am Schluss das volle Recht, obwohl mein Gegner immer wieder Widerspruch eingelegt hat und versucht hat gegen uns vorzugehen! Vielen Dank Herr Brückner!
Hallo Frau E.

ja, es war eine sehr zähe Angelegenheit, aber am Ende erfolgreich!

Vielen Dank für Ihre warmen Worte.

Bleiben Sie gesund und unfallfrei :)

Ihr Ralf Brückner
EW

von E. W. am 23.06.2023 um 18:01 Uhr

E Scooter Unfall ohne Eigenschuld
Allgemeine Rechtsberatung
Nur durch die Kompetenz von Herrn Rechtsanwalt Brückner in der Schadensabwicklung von Versicherungen, seiner Beharrlichkeit und Verhandlungsgeschick (auch mich zu überzeugen nicht eingeschüchtert klein bei zu geben ) ist es zu verdanken, dass es für mich optimalst gelaufen ist. Viel Lob und Anerkennung meinerseits an Sie Herr Brückner.
Hallo Herr W.,

manchmal braucht man einen etwas längeren Atem, um zu einem akzeptablen Ergebnis zu gelangen, gerade wenn die Versicherung mit allen Mitteln versucht Ansprüche abzulehnen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und gute, unfallfreie Zeit.

Ihr Ralf Brückner
AJ

von A. J. am 18.05.2023 um 11:54 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Rückmeldung.
Hallo Herr J.

vielen Dank für Ihr Feedback, jetzt warten wir einfach die weitere Entwicklung ab.

Viele Grüße

Ihr Ralf Brückner
MA

von M. A. am 09.02.2023 um 15:59 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Unfall und habe mich an Herr Brückner gewandt. Alles wurde sofort aufgenommen und bearbeitet. Mein Auto wurde repariert ohne monatelanges warten. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Brückner und dem ganzen Team sehr sehr zufrieden. Ich empfehle ihn an jeden weiter 😊
Hallo Herr A,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ich wünsche Ihnen eine gesunde und unfallfreie Zeit.

Ihr Ralf Brückner
NS

von N. S. am 02.02.2023 um 18:46 Uhr

Schadensersatz
Zivilrecht
Sehr zuverlässig & Kompetent
Sehr freundlich & Schnelle Rückmeldung

Sehr zum empfehlen!
Hallo Herr S.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ende gut, alles gut.

MfG Ihr Ralf Brückner
BE

von B. E. am 12.10.2022 um 18:38 Uhr

Schadenersatz gegen Versicherung
Versicherungsrecht
Sehr gute Kanzlei jederzeit eine gute Kommunikation zwischen Anwalt und Auftraggeber . Gehen bis an die Grenzen ,damit der Auftraggeber zu seinem Recht kommt . Gerne wieder und alles gute bis bald .
Hallo Herr E.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, letztlich hat die gegnerische Haftpflichtversicherung nach Klageeinreichung doch noch vollständig bezahlt.

Bleiben Sie gesund !!!

Ihr Ralf Brückner