Beci Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung über beci.pro?

  • 5 Minuten Lesezeit
Beci Erfahrungen Trading

Erschütternde Erfahrungen werden mir zu Beci (beci.pro) berichtet. Die Anlegerinnen und Anleger kommen nicht an ihr Geld. Verweigerte Auszahlung. Anzeichen für Betrug. Anscheinend zockt diese Plattform ab, und zwar "vom Feinsten"!

Achtung: Seriös ist Beci (beci.pro) sicher nicht. Langjährig etabliert? Ebenso nicht. Wenn sich die dubiosen Broker und Trader dieser angeblichen Handelsplattform als professionelle Anlageberater ausgegeben haben, wurde Ihnen etwas vorgegaukelt. 

Die Erfahrungsberichte, welche mir zugegangen sind, sprechen eine gänzlich andere Sprache. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen hier eine raffinierte Betrugsmasche durchziehen.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Rechtlich gegen Beci (beci.pro) vorgehen - am besten schon "vorgestern"!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und habe wenig Geduld mit unseriösen Trading-Plattformen, die Anlegerinnen und Anleger um ihre Ersparnisse bringen. Gegen solche Leute gehe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden, rechtlichen Maßnahmen vor. Wichtig ist, dass zeitnah reagiert wird - denn die Scammer wollen sich "aus dem Staub machen"!

Für Geschädigte von Beci (beci.pro) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Dadurch haben Sie von mir als Rechtsanwalt für Trading-Betrug eine Orientierung, speziell auf Ihren Einzelfall gemünzt. Danach entscheiden Sie, ob Sie sich wehren wollen, oder ob Sie den Abzockern Ihr Vermögen kampflos überlassen möchten.

  1. Verdacht auf Betrug bei Beci (beci.pro).
  2. Auszahlung gemäß mehrerer Erfahrungen: verweigert!
  3. Der perfekte, digitale Schwindel. Trading vorgetäuscht?
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen. 

Echte Erfahrungen mit Beci (beci.pro) - sieht nach "lupenreiner Abzocke" aus!

Ein Investor schrieb mir seine Erfahrungen zu Beci (beci.pro), da er nicht mehr an sein Geld kommt. Die betroffene Person gibt an, höchstwahrscheinlich Opfer eines Kryptobetrugs durch diese fragwürdige "Brokerplattform" und einen unseriösen Finanzberater geworden zu sein. 

Sie hat die übliche kleine Ersteinzahlung über PayPal gezahlt, obwohl ihr bewusst war, dass das Geld möglicherweise verloren gehen könnte. Dennoch entschied sie sich für einen Versuch in der Hoffnung, dass es sich lohnen könnte. 

Aktuell besteht der Wunsch, eine Auszahlung von Beci (beci.pro) auf ihr persönliches Kraken-Konto vorzunehmen, doch angeblich verhindert die sogenannte "Blockchain-Behörde" diesen Vorgang. Der Person wird nun nahegelegt, eine Transaktion im Bereich Kryptowährung auf ihrem Konto zu initiieren. Ich habe dringend davon abgeraten - das ist höchstwahrscheinlich ein weiterer Betrugsversuch (siehe: Anlagebetrug mit Bitcoin und Kryptowährungen).

Noch ein Erfahrungsbericht: auch hier keinerlei Auszahlung über Beci (beci.pro) möglich!

Noch jemand meldete sich bei mir. Die Erfahrungen verliefen ähnlich. Die betroffene Person eröffnete ein Konto bei Beci (beci.pro), um den Fortschritt beim angeblichen Trading zu überwachen. Nach anfänglicher Trägheit gab es einen vermeintlich markanten Anstieg, den die Person als Gelegenheit zum noch höheren Investieren deutete.

Es folgten Telefonanrufe von einem dubiosen "Finanzberater" von Beci (beci.pro) mit verschiedenen Vorwahlen. Auf Nachfrage erklärte er, dass Beci weltweit aktiv sei und die Telefonanlage automatisch die Rufnummern verwendete.

Auf Empfehlung dieses "Brokers" wählte die Person Kucoin als Krypto-Plattform, eröffnete ein Konto und tätigte eine Einzahlung. Später erschien ein großer Betrag auf dem Kundenkonto bei Beci (beci.pro), den dieser "Finanzberater" aufgrund der Hebelwirkung erklärte. Ein Teilbetrag wurde auf das Kucoin-Konto übertragen, jedoch war dieser dort nicht sichtbar.

Und dann? Möglicher Betrug über Beci (beci.pro) zeigte sich erst später!

Die Person erhielt Anrufe von einer seltsamen "Finanzberaterin", die eine Sperrung bei Beci (beci.pro) erläuterte. Um die Sperre aufzuheben, sollte die Person mit einer bestimmten Summe handeln.

Da die Person nicht über ausreichendes Kapital verfügte, schlug die "Brokerin" von Beci (beci.pro) vor, dass eine geringere Summe genügen würde, um einen Teil der Sperre aufzuheben. Die Person leerte ihre Konten und überwies Geld auf Kucoin. Der männliche "Broker" meldete sich erneut und versprach ebenfalls einen Beitrag, der jedoch nie auf dem Konto sichtbar wurde (siehe: Online Trading Betrugsmasche).

Darüber hinaus teilte mir eine weitere Anlegerin mit, dass sie über Beci (beci.pro) abgezockt wurde. Sie hatte eine kleine Summe eingezahlt - aber jetzt gibt es keinerlei Auszahlung und die dubiosen "Trader" mauern komplett zu!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

beci-pro Betrug nicht seriös

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Beci (beci.pro) einholen!

Vermutlich hat man Ihnen bei Beci (beci.pro) über Wochen oder Monate hinweg vorgespielt, dass mit Ihrem Kapital eine Rendite erzielt werden würde. Doch Ihr Geld wurde anscheinend niemals für echtes Trading eingesetzt.

Sollte Ihre Auszahlung blockiert werden, brauchen Sie keine weiteren Erfahrungen mit diesem dubiosen Anbieter zu machen. Es deutet sich ein Betrug an. Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung, um eine anwaltliche Rückmeldung zu Ihrer Situation zu bekommen. Danach wissen Sie, wie ich die Sache sehe.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie nachlesen, wie clever diese Abzocker mittlerweile vorgehen. Das sind keine Kleinkriminellen, sondern raffinierte Trading-Betrüger. Doch wir können etwas gegen diese Machenschaften unternehmen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Verweigern Sie jedes weitere Telefonat mit Beci (beci.pro). Auch seltsame "Deals" per Mail sollten Sie ignorieren. Man wird Ihnen regelrechte Märchen erzählen wollen, um Sie "bei der Stange zu halten". Doch wenn die Auszahlung nicht kommt, gibt es keinen Raum mehr für weitere Diskussionen!
  2. Sollten Sie im Internet angeblich positive Erfahrungen zu Beci (beci.pro) vorfinden, müssen Sie von einer Fälschung ausgehen. Es ist für Anlagebetrüger bei dieser Trading Betrugsmasche ein Leichtes, die Bewertungsportale zu manipulieren. Nicht blenden lassen!
  3. Wenn meine Vermutung korrekt ist, dass Beci (beci.pro) einen Betrug aufgebaut hat, müssen alle Ermittlungshinweise gesichert werden. Speichern Sie sämtliche Kommunikation und alle Blockchain-Daten per Screenshot ab. Rufnummern notieren. Jedes Detail zählt jetzt.
beci-pro keine Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema