Betrug bei Admirals FX (fxadmirals.co)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
Admirals FX Betrug

Zur Plattform Admirals FX (fxadmirals.co) liegen mir negative Erfahrungen einer Anlegerin vor. Sie geht mittlerweile davon aus, auf einen üblen Betrug hereingefallen zu sein. Die ihr zustehende Auszahlung erfolgt nicht und die "Finanzberater" verhalten sich äußerst verdächtig.

Achtung: Anscheinend gibt es auch echte, seriöse Finanzdienstleister, die "Admirals" im Firmennamen tragen. Die hier diskutierte Plattform steht mit den vertrauenswürdigen Unternehmen nicht im Zusammenhang. Es darf vermutet werden, dass die Abzocker von fxadmirals.co absichtlich einen solchen Namen wählten, um den guten Ruf echter Handelsplattformen auszunutzen (Identitätsdiebstahl!). 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld von Admirals FX (fxadmirals.co) zurück fordern - und zwar sofort!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und gehe juristisch gegen unseriöse Trading-Plattformen, betrügerische Broker und andere dubiose Finanzakteure vor. Meine Mandantinnen und Mandanten möchten nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer mit ihrem Ersparten ein schönes Leben einrichten können.

Betroffenen von Admirals FX (fxadmirals.co) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Teilen Sie mir unverbindlich per Mail mit, was Sie dort erlebt haben. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, um Sie über Ihre jetzt noch verbleibenden Möglichkeiten aufzuklären.

  1. Betrug bei Admirals FX (fxadmirals.co) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung wurde versprochen, doch Pustekuchen!
  3. Erfahrungen einer Anlegerin sind desaströs.
  4. Sofort gegen die Abzocker vorgehen.

Echte Erfahrungen mit Admirals FX (fxadmirals.co) - sieht düster aus!

Eine Anlegerin schilderte mir ihre Erfahrungen mit dieser dubiosen Plattform. Es wurde ein Binance-Konto eröffnet, um Geld in Bitcoin umzuwandeln und es weiterzuleiten. 

Über das AdmiralsFX-Dashboard (client.admiralsfx.com) konnte man das Geld angeblich wachsen sehen. Es gab eine "Rallye", an der man mit 100.000€ teilnehmen konnte, und es wurde ein Kredit aufgenommen, um daran teilzunehmen. 

Probleme mit der Web-Trader-App traten auf, und der Broker Denis konnte über Whatsapp kontaktiert werden. Das geliehene Geld sollte zurückgezahlt werden, bevor weitere Investitionen getätigt wurden. 

Das Geld wurde schließlich über das Admiral-Dashboard ausgezahlt, aber es wurde behauptet, dass Steuern in Höhe von 30.000€ gezahlt werden müssten, bevor das Geld erhalten werden könnte. Denis erklärte, dass die Provision von 10% erst nach Erhalt des Geldes gezahlt werden müsse. Eine E-Mail-Adresse für den Support wurde angegeben (support@admiralsfx.com), aber sie konnte nicht erreicht werden. Später ging es zur Domain fxadmirals.co - ebenso keine Auszahlung möglich!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Admirals FX und FXAdmirals-co

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Admirals FX (fxadmirals.co) einholen!

Wenn Sie üble Erfahrungen mit Admirals FX (fxadmirals.co) oder admiralsfx.com gemacht haben, können Sie mir schreiben. Ich schaue mir an, was bei Ihnen los ist - und zwar kostenfrei.

So erhalten Sie eine anwaltliche, kostenfreie Ersteinschätzung und können dann frei entscheiden, ob Sie sich wehren wollen. Denn admiralsfx.com ist bereits offline - bald vielleicht auch fxadmirals.co, und dann beginnt das "große Untertauchen" der zwielichtigen Finanzberater.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

habe ich Informationen für geschädigte Anlegerinnen und Anleger bereitgestellt. Schauen Sie selbst, ob Sie mit meinen Hinweisen etwas anfangen können. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Wenn sich eine angeblich seriöse Handelsplattform so bewusst vom Namen her an bereits bestehende Trading-Plattformen anlehnt wie Admirals FX (fxadmirals.co), ist das ein deutliches Warnsignal. Normalerweise legen ernstzunehmende Unternehmen Wert darauf, unterscheidbar zu sein.
  2. Plötzlicher Kontaktabbruch seitens der Broker von Admirals FX (fxadmirals.co) oder von admiralsfx.com? Dann brauchen Sie keine weiteren Mails oder Telefonanrufe versuchen. Diese Leute "tauchen unter" und wollen sich aus dem Staub machen.
  3. Sorgen Sie dafür, dass Ihre personenbezogenen Daten sicher sind und niemand von Admirals FX (fxadmirals.co) auf Ihr Onlinebanking oder Ihre Accounts bei Kryptobörsen zugreifen kann. Das schreibe ich nicht ohne Grund. Diesen Scammern ist leider alles zuzutrauen.
fxadmirals-co Erfahrungen Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Investmentbetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema