4,6
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 08.02.2024 um 16:01 Uhr

Strafsache Nachstellung
Strafrecht
Herr Treptau ist ein freundlicher Anwalt.
Dank seiner tollen Arbeit wurde das
Ermittlungsverfahren gegen mich eigestellt. Vielen Dank.
DS

von D. S. am 26.04.2023 um 11:24 Uhr

Ermittlung
Strafrecht
Mit der Erstberatung war ich zufrieden. Das weitere wird sich noch ergeben.
OD

von O. D. am 16.03.2023 um 15:52 Uhr

Sehr professionell und erfahrende.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Treptau hat alle meine Frage ganz genau mit Bespiele von seine Erfahrung geantwortet. Das hat mir geholfen schnell die Lösung zu verstehen. Ich wurde ihm weiter empfehlen.
AS

von A. S. am 12.07.2022 um 16:33 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Super Einsatz. Freispruch:-)
MB

von M. B. am 07.01.2022 um 14:41 Uhr

Meine Erfahrung: Finger weg...
Allgemeine Rechtsberatung
... null Leistung erbracht, nie erreichbar.
Der Stern ist unangebracht, musste leider Auswahl treffen.
Nach Mitteilung des Namens der bewertenden Person durch anwalt.de und Prüfung der Mandantenkartei wurde festgestellt:
Die Bewertung wurde von einer Frau vorgenommen, mit der zu keinem Zeitpunkt ein Mandatsverhältnis bestand.
SM

von S. M. am 04.10.2021 um 03:23 Uhr

Wasserablauf
Allgemeine Rechtsberatung
einfach super
GS

von G. S. am 18.05.2020 um 14:09 Uhr

Kündigungsstreit
Arbeitsrecht
Herr Treptau hat für mich gekämpft. Er hat eine gute Lösung gefunden. Und er hat mich immer sofort informiert. Ich konnte ihn alles schnell fragen. Mitarbeiter sind freundlich in der Kanzlei.
FW

von F. W. am 16.12.2019 um 05:15 Uhr

Strafbefehl
Verkehrsrecht
sachliche, konstruktive beratung und unterstützung im Umgang mit einem erteilten Strafbefehl. ergebnisorientierte, erfolgreiche Lösungsfindung im Gerichtsverfahren.
BJ

von B. J. am 04.05.2019 um 20:13 Uhr

Sehr guter und vertrauenswüriger Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr RA Treptau hat mir beim ersten Gesprächstermin in Sachen Strafrecht ein beruhigendes Gefühl gegeben. Sein freundliches und ruhiges Auftreten hat mir das Gefühl gegeben, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Seine Beratung mit allem Drum und Dran unter Aufzeigen aller Risiken zu meinem Sachverhalt gaben mir den Halt bezüglich weiterer Verfahrensweise.
Bei einem weiteren Fall in Sachen Rechtsbeistand würde ich immer wieder Herrn Treptau wählen. Er ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Für seine weitere Arbeit wünsche ich ihm
allerbeste Gesundheit und viele Erfolge in seiner Arbeit.
HF

von H. F. am 10.04.2018 um 22:08 Uhr

Sehr gute und seriöse Beratung, kann ich unbedingt weiter empfehlen
Verkehrsrecht
Hiermit möchte ich mich persönlich für die sehr gute Beratung und erfolgreiche Klärung in meinem Rechtsfall bedanken und wünsche weiterhin gute Aufträge und erfolgreiche Ergebnisse.

MfG
H.Flock