5,0
Sehr gut
1021 Bewertungen
5
(997)
4
(21)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 18.04.2024 um 21:54 Uhr

Beratung zu Paypal
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte einen Telefontermin vereinbart zur Beratung vereinbart. Zeitpunkt wurde pünktlich eingehalten. Das Gespräch war sehr angenehm und aufschlussreich. Ich bin mit dem Gespräch voll zufrieden. Beste Grüße und vielen Dank.
MT

von M. T. am 11.04.2024 um 09:31 Uhr

Sehr Zufrieden mit meiner Rechtsanwältin
Strafrecht
Danke für die gute Zusammenarbeit, ich werde Sie auch in anderen Verfahren um Rat fragen. Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Rechtsanwältin im Strafrecht
MB

von M. B. am 09.04.2024 um 18:01 Uhr

Unfallregulierung top gelöst
Verkehrsrecht
Eine Schadensregulierung als Folge eines Auto-Unfalls ist auch bei scheinbar klarer Rechtslage kein Durchmarsch. Schon gar nicht im Alleingang. Dafür sorgen oftmals schon die zur Zahlung verpflichteten Versicherungen. Wenn dann auch noch der Unfallverursacher und dessen Versicherung im Ausland sitzen, wird es richtig kompliziert. Gut, wenn man dann auf eine kompetente und durchsetzungsfähige Kanzlei setzen kann, die sich um alles kümmert.
In meinem Fall geht ein großes Lob an Martina Bergmann von der Kanzlei Lenné, die mich in einem Autobahn-Auffahrunfall, verursacht durch ein in Polen registriertes Fahrzeug, konsequent und zielführend gegenüber der gegnerischen Versicherung vollumfänglich erfolgreich vertreten hat.
Dafür ein dickes Dankeschön!!
OV

von O. V. am 09.04.2024 um 11:30 Uhr

100% zu empfehlen
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr schnelle Auftragsabwicklung meines Mandats und wirklich SEHR SEHR freundlich. Unbedingt zu empfehlen und ich werde (sollte Bedarf bestehen) gern erneut auf Sie zukommen
SU

von S. U. am 04.04.2024 um 11:33 Uhr

Gültigkeit von telefonzusagen
Strafrecht
Sachlich,kompetent ,schnell,freundlich,top wie immer.
RS

von R. S. am 03.04.2024 um 16:56 Uhr

So stelle ich mir eine Beratung vor! Top!
Allgemeine Rechtsberatung
Wunderbare Beratung/Erstgespräch per Telefon. Termin vereinbart, pünktlich angerufen worden, in verständlichen Worten beraten worden was sinnvoll ist und was nicht. Man könnte ja nur auf den Profit schauen und dem Ratsuchenden einen kostspieligen Schriftverkehr aufschwatzen, oder man kann mit Augenmaß einen Rat geben. Und letzteres geschieht hier, in meinem Fall in Person von Frau Frentzen, und ich gehe mit einem guten Gefühl, einem guten Rat, und einem Plan wie ich weiter vorgehe aus diesem Gespräch. Sollte ich wieder einmal einen Rat oder eine Vertretung benötigen, weiß ich wo ich anrufe. Vielen Dank!
TY

von T. Y. am 28.03.2024 um 15:35 Uhr

Frau Bergmann
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Riesen Dankeschön an Frau Bergmann. Sie hat sich sensationell um meine Interessen gekümmert. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Yuenel
NG

von N. G. am 27.03.2024 um 18:49 Uhr

Online Handel VIP Abo
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe unbemerkt ein sogenanntes VIP Abo abgeschlossen und über längeren Zeitraum monatlich einbezahlt. Ihre Anwaltskanzlei hat mir schnell, komlikationslos und kompetent geholfen. Über diese tolle Beratung und Hilfe bin ich sehr dankbar. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
FT

von F. T. am 19.03.2024 um 19:22 Uhr

Bußgeldverfahren
Strafrecht
Ich bin sehr dankbar, dass ich mit der Hilfe von Frau Frentzen, gegen den Bußgeldbescheid vorgehen und sie mir diesen erfolgreich weg verteidigen konnte. Frau Frentzen ist sehr freundlich, engagiert und in engem Austausch gewesen. Danke!
GR

von G. R. am 15.03.2024 um 03:57 Uhr

Effektiv und Wirksam
Verkehrsrecht
Ich wurde an jemanden mit enormer Expertise in diesem Fachbereich weiterempfohlen, wir konnten uns transparent und zielführend austauschen. Dank sehr effektiver Beratung war es uns möglich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich kann diese Kanzlei nur an jeden weiter empfehlen der kompetente und professionelle Leistungen in Anspruch nehmen möchte.