4,9
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(62)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 25.04.2024 um 12:20 Uhr

Scheidung 2024
Familienrecht
Nachtrag: DANKE an Frau Fink und ihr Team. Um es kurz zu machen: Weltklasse, professionelle und herzlich offene Abwicklung. Absolute Empfehlung!
MS

von M. S. am 11.10.2023 um 14:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Den bisherigen Empfehlungen kann ich mich nur anschließen: Obwohl der Scheidungsantrag noch nicht beantragt ist, ist Frau Fink sehr hilfsbereit, geduldig und professionell in Beantwortung ALLER Fragen, die man/frau so hat - insbesondere, WEIL dieses Thema keine Routine ist. Ich schätze die Empathie von Frau Fink und sehe etwas gelassener der Scheidung entgegen, da ich mich gut aufgehoben/beraten fühle. DANKE!!!
SS

von S. S. am 15.12.2021 um 16:11 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Besonders gefallen hat mir die Kommunikation mit Frau Fink: präzise, zeitnah, stets freundlich und effektiv.
PL

von P. L. am 13.09.2021 um 08:36 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente Abwicklung und Unterstützung während des gesamten Prozesses.
Vielen Dank für die stressfreie Begleitung.
TT

von T. T. am 30.06.2021 um 21:15 Uhr

Divorce by mutual consent
Familienrecht
Before we found Aljona Fink, my ex-wife and I had a very hard time processing our divorce as we are living in different countries and had originally gotten married in a 3rd country. Aljona helped us navigate the divorce as well as a custody issue through the German court in an extremely professional, detail oriented and quick manner which we would not have been able to do on our own. I would strongly recommend Aljona Fink to anyone that has any legal concerns they need support with in Germany!
FG

von F. G. am 13.06.2021 um 13:34 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Die Kanzlei war jederzeit für meine Fragen ansprechbar. Eine Antwort erhielt ich immer sehr schnell. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.
SJ

von S. J. am 10.06.2021 um 08:18 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Transparent, unkomplizierte Durchführung und digital modern.
HS

von H. S. am 07.06.2021 um 12:17 Uhr

Aufhebung einer eigetragenen Lebenspartnerschaft
Familienrecht
Ich kann mit gutem Gewissen Frau Fink weiter empfehlen.
Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet und ich wurde sehr gut vertreten und die Angelegenheit hat sich sehr schnell geklärt.
SF

von S. F. am 04.06.2021 um 13:31 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Fink ist eine hervorragende Anwältin mit viel Herz. Sie hört zu und lässt sich auch Zeit. Der Erstkontakt war via Email. Ich erhielt einen Fragebogen und anschließend haben wir telefoniert. Frau Fink hat sich vor dem Gericht mit mir getroffen und wir sind alles in Ruhe nochmal durchgegangen. Ich finde sie sehr kompetent und empathisch. Vor allem war ich gut vorbereitet und es kamen keine Überraschungen auf mich zu. Das war mir eigentlich am Wichtigsten - dass ich mir nach Abgabe der Scheidung an Frau Fink keine Sorgen machen musste und mich auch um nichts kümmern musste, bis eben dieser Scheidungstermin vor Gericht kam.
Deshalb super großes Lob an die Arbeit von Frau Fink und ihre Mitarbeiter.
SD

von S. D. am 04.06.2021 um 13:02 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Scheidung ohne Stress