5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 06.11.2023 um 21:37 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Vielen Dank an Anwalt Ammerich für seine herausragende Unterstützung in meiner Strafsache. Sein Fachwissen, seine Klarsicht und seine schnellen Lösungen haben mir sehr geholfen. Seine Unterstützung war entscheidend, und ich bin äußerst zufrieden mit seinem Service. Sehr empfehlenswert!
GG

von G. G. am 30.08.2023 um 16:08 Uhr

absolut kompetent und erfolgreich
Strafrecht
Vielen Dank für Beistand, Unterstützung, kompetente Beratung und den Erfolg!
FR

von F. R. am 05.06.2023 um 09:10 Uhr

Gute Verteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Bewertung der Aussichten für das was zu erreichen ist
SF

von S. F. am 27.04.2023 um 11:42 Uhr

Engagierte und kompetente Beratung
Strafrecht
In einer schwierigen Strafsache, hat uns Herr Rechtsanwalt Frank Ammerich engagiert und kompetent beraten und vertreten. Dank seines Einsatzes endete die Strafsache mit einem Freispruch
EK

von E. K. am 27.04.2023 um 11:36 Uhr

Überzeugender Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind dank Herr Ammerich vor frei gesprochen werden. Vielen herzlichen Dank für persönlichen Einsatz für uns
DC

von D. C. am 01.07.2022 um 14:58 Uhr

Angebliche Körperverletzung, Danke Herr Ammerich
Strafrecht
Herr Ammerich und sein Team haben mich bezüglich meines Falls bestens vertreten. Ohne die Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich bin froh darüber das mir die Kanzlei empfohlen wurde.
SF

von S. F. am 01.04.2022 um 09:19 Uhr

großartiger Einsatz und gutes Ergebnis
Strafrecht
Herr Ammerich, hat durch seinen Einsatz dass laufende Ermittlungsverfahren zur Einstellung gebracht. Vielen herzlichen Dank für alles . Ich kann Herrn Rechtsanwalt Frank Ammerich nur weiter empfehlen!
ZK

von Z. K. am 31.03.2022 um 10:55 Uhr

Kompetent und ehrlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke Ihnen Herr Ammerich für ihre kompetente Beratung und Unterstützung in meinem Fall! Ein guter Anwalt ist Goldwert👍
DC

von D. C. am 23.03.2022 um 18:51 Uhr

Geklagt und gewonnen
Verkehrsrecht
Ein Experte in seinem Gebiet. Herr Ammerich versteht sein Handwerk und weiß worauf es ankommt. In Verkehrsangelegenheiten wurden wir bestens beraten und vertreten.
ZK

von Z. K. am 23.03.2022 um 17:45 Uhr

Ein einmaliger Anwalt mit einmaligen Fähigkeiten
Strafrecht
Meine vorherige Anwältin hat mich ins Schlamassel geführt, und Herr Ammerich hab ich es zu verdanken da heile wieder rausgekommen zu seien! Ein einmaliger Rechtsanwalt der das BESTE für seine Mandaten herausholt. Ich bin heilfroh das mir Herr Ammerich empfohlen wurde. Was ich neben dem Erfolg geschätzt habe war die realistische Einschätzung der Sachlage, nichts wird beschönigt oder verharmlost. Die Bewertung habe ich geschrieben das auch andere Menschen ein authentischen Eindruck von der Arbeit von Herr Ammerich kriegen. Ich komme gerade vom Gericht und bin einfach nur dankbar. Die Fahrt von Hamburg nach Oldenburg hat sich gelohnt...