5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 21.11.2023 um 08:47 Uhr

100% zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Breddermann war zu jeder Zeit beratend/erklärend zur Stelle, schnell und einfach zu erreichen und ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Alles in allem sehr professionell und dazu bodenständig, aus meiner Sicht eine tolle Kombination und daher absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Freundliche Grüße

Breddermann
RM

von R. M. am 08.10.2023 um 15:18 Uhr

Top Beratung
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Breddermann war stets zuverlässig, verbindlich und klar in seinen Aussagen. Sowohl der persönliche Kontakt in der Kanzlei, wie auch der stets kurzfristige Austausch per Email gestalteten sich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine schnelle Auffassung unseres Sachverhalts hat uns wahrlich sehr viel Geld gespart. Meine Frau und ich können Herrn Breddermann vollends empfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich hoffe Sie kommen auch zukünftig auf mich zurück.

Freundliche Grüße

André Breddermann
CH

von C. H. am 14.04.2022 um 08:10 Uhr

Wohnungskündigung durch Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach einer ungerechtfertigten Wohnungskündigung durch den Vermieter und nach Vorlage des Beratungsscheines vom Amtsgericht wurden wir sofort umfänglich, fachlich fundiert und sehr verständnisvoll beraten. Weiterhin wurden unverzüglich 2 Briefe mit Erläuterung der korrekten rechtlichen Lage an den Vermieter gesendet.
Insgesamt eine rasche, umfassende und zuverlässige Beratung und Tätigkeit.
Vielen Dank dafür, Herr Breddrmann.
Vielen Dank für die Bewertung. Bei Fragen und weiteren Problem gerne wieder.

Freundliche Grüße

André Breddermann
MB

von M. B. am 01.03.2022 um 17:13 Uhr

Ungerechtfertigte Kontopfändung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Breddermann hat sich trotz Termintroubels schnell und kompetent meiner Sache angenommen. Hat mir Sachverhalte verständlich dargelegt und mich super beraten .
Danke dafür Herr Breddermann
Vielen Dank und gerne wieder.

Gruß

André Breddermann
CF

von C. F. am 07.10.2021 um 10:46 Uhr

Sachlich und empathisch zugleich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Breddermann hat mir mit seiner sachlichen und angenehmen Art juristischen und auch menschlichen Beistand gegeben. Herzlichen Dank dafür!
JP

von J. P. am 18.02.2021 um 20:43 Uhr

Tiefbaufirma beschädigt Abwasserleitung bei Kabelverlegung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und freundliche Kommunikation, schnelle Bearbeitung und man wurde über jeden Schritt informiert. Ich bin sehr zufrieden!!!
Vielen Dank und gerne wieder.

Freundliche Grüße

André Breddermann
Rechtsanwalt
Kanzlei im Südviertel
DD

von D. D. am 18.02.2021 um 09:47 Uhr

Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Bredermann, hat mir sehr geholfen. Er gibt verständliche und kompetente umfangreiche Beratung. Er hat mir bereits in fünf Sachen erfolgreich geholfen.

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Gerne immer wieder

Freundliche Grüße

André Breddermann
Rechtsanwalt
Kanzlei im Südviertel
JB

von J. B. am 04.02.2021 um 11:51 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Breddermann, hat mir bereits in zwei Rechtsstreits geholfen, beide erfolgreich. Schnelle Antworten, er ist sehr kompetent und steht einem immer mit Rat und tat zur Seite.

Ich kann ihn zu 100% empfehlen
Vielen Dank.
Gerne wieder.

Freundliche Grüße
André Breddermann
HE

von H. E. am 17.08.2020 um 08:26 Uhr

Beratung wegen schulden
Allgemeine Rechtsberatung
Es ist ein guter Anwalt
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Mit freundlichem Gruß
André Breddermann
SS

von S. S. am 02.08.2020 um 12:58 Uhr

Klage auf Rückzahlung der Mietkaution -angebliche Schäden in der Wohnung-
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei dem Rechtsanwalt Herrn Breddermann aus Münster handelt es sich um eine sehr kompetente, zuverlässige und sympathische Persönlichkeit.
Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit!
Danke für die Bewertung. Trotz der großen Entfernung hat alles gut funktioniert.
Gerne wieder.

Freundliche Grüße aus Münster

André Breddermann
Rechtsanwalt