5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 12.02.2024 um 18:42 Uhr

Beratung und Vertretung bzgl. Erbschaftssteuer
Erbrecht
Hervorragende Umsetzung eines Schreibens an das Finanzamt zur Anerkennung einer Besteuerung ähnlich einer eingetragenen eheähnlichen Gemeinschaft
FB

von F. B. am 26.10.2023 um 10:40 Uhr

Erstklassige Beratung, hervorragend fundiertes Fachwissen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn RA Schulte nur empfehlen und jedem raten hier zuerst Rechtsfragen zu klären.
MS

von M. S. am 14.08.2023 um 21:57 Uhr

steuerrechtliche Beratung
Steuerrecht
Herr Schulte hat mir sehr zeitnah einen Ersttermin ermöglicht. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm: Herr Schulte hörte ruhig zu, stellte gezielte Rückfragen und beschäftigte sich differenziert mit meinem Anliegen. Ich würde wieder auf ihn zugehen!
MD

von M. D. am 26.02.2023 um 08:36 Uhr

Familienstreitsache
Familienrecht
Alles positiv
LW

von L. W. am 28.01.2023 um 16:30 Uhr

Sportunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für ihre Mühe in der damaligen Angelegenheit 2019 . Das war super gemacht .

Lg
BR

von B. R. am 16.11.2022 um 15:45 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schulte hat mir aktuell und in der Vergangenheit, in verschiedenen Fällen, fachlich sehr kompetent und menschlich geholfen. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite und das immer mit einem positiven Ergebnis. Herr Rechtsanwalt Volker Schulte kann ich einhundertprozentig weiterempfehlen. Er ist ein aufmerksamer und geduldiger Zuhörer, drückt sich immer verständlich aus, nimmt sich Zeit und meldet sich Zeitnah zurück. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werde auch zukünftig, sollte ich Anwaltlichen Rat und Hilfe brauchen, mich vertrauensvoll an ihn wenden.
BR

von B. R. am 10.11.2022 um 19:26 Uhr

Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schulte hat mir jetzt und in der Vergangenheit, in verschiedenen Fällen, fachlich sehr kompetent und menschlich geholfen. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite und das immer mit einem positiven Ergebnis. Rechtsanwalt Volker Schulte kann ich einhundertprozentig weiterempfehlen. Er ist ein aufmerksamer und geduldiger Zuhörer, drückt sich immer verständlich aus, nimmt sich Zeit und meldet sich Zeitnah zurück. Bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihm am liebsten (wäre das möglich) von fünf Sternen acht geben wollen.
LH

von L. H. am 24.04.2022 um 11:18 Uhr

Rückabwicklung eines Versandgeschäfts wegen Sachmängeln
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Schulte war für uns in mehreren Fällen tätig. Danke für die gute und ehrliche Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten immer alles fragen. Sie haben immer schnell und zuverlässig gearbeitet. Ich würde die Kanzlei immer wieder zu Rate ziehen.
VB

von V. B. am 10.03.2021 um 15:12 Uhr

Finanzgerichtliches Verfahren, Umsatzsteuer
Steuerrecht
Nicht zum ersten Mal hat mich die anwaltliche Betreuung durch Herrn Schulte zum Erfolg geführt. Meine Erwartungen werden immer wieder übertroffen und ich bleibe nach wie vor sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Hier handelt es sich um einen sehr kompetenten, freundlichen und empfehlenswerten Fachmann.
SB

von S. B. am 05.03.2021 um 18:35 Uhr

Durchsetzung rückständiger Lohnansprüche
Arbeitsrecht
Herr Schulte ist sachlich kompetent, angenehm im Umgang, verlässlich.
In meinem Fall mit 100%igem Erfolg.
Ich kann nur sagen jederzeit wieder.