5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 22.04.2024 um 14:08 Uhr

Kindesunter
Unterhaltsrecht
Ich danke Ihnen sehr für Ihre offenen und ehrliche Worte. Danke dafür.
HR

von H. R. am 25.11.2023 um 22:30 Uhr

empfehlenswert
Erbrecht
sucht nach pragmatischen Lösungen auch abseits einer Klageerhebung
vielen Dank!
DL

von D. L. am 08.08.2023 um 11:40 Uhr

Deutliche
Steuerrecht
Schnelle und kompetente Beratung. Empfehlenswert. Danke.
CD

von C. D. am 11.04.2023 um 15:35 Uhr

fristlose Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Reaktion inkl. Abschreiben
Vielen Dank für die Bewertung!
CL

von C. L. am 16.02.2023 um 15:09 Uhr

Kompetente und einfühlsame Scheidungsberatung durch Herrn Blaumer
Familienrecht
Ich hatte eine Scheidungsberatung bei Herrn Blaumer und wurde von ihm sehr kompetent und einfühlsam beraten. Er hat mir alle wichtigen Aspekte erklärt und war immer geduldig, wenn ich Fragen hatte. Ich kann Herrn Blaumer uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich herzlich für seine Unterstützung.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
MK

von M. K. am 16.01.2023 um 20:37 Uhr

kompetente Beratung mit viel Sachverstand
Familienrecht
kompetente Beratung mit viel Sachverstand, vielen Dank dafür!
gern geschehen, Ihnen alles Gute und vielen Dank für Ihre Bewertung!
FA

von F. A. am 12.01.2023 um 17:43 Uhr

War doppelt gut beraten
Familienrecht
Herr Blaumer hat mich bereits ein zweites Mal vertreten. In beiden Fällen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Beide Fälle wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit und in meinem Sinne erledigt. Ich empfehle ihn gerne weiter und sollte ich ein drittes Mal juristischen Bestand benötigen, werde ich auch wieder hier als erstes vorstellig werden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BH

von B. H. am 20.12.2022 um 14:14 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und hilfreiche Beratung, Danke dafür!
Vielen Dank!
CW

von C. W. am 18.05.2022 um 23:25 Uhr

Anfechten eines Steuerbescheids
Steuerrecht
Sehr kompetente fachliche und freundliche Beratung mit erfolgreichem Einspruch gegen Steuerbescheid
BF

von B. F. am 07.04.2022 um 11:23 Uhr

Birgit Fischer
Steuerrecht
Sehr gute fachliche Beratung,
sehr kompetent und höflich.