Bewertungen von Barbara Jacqueline Kloke

5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 17.04.2024 um 17:38 Uhr

Sehr kompetent, erfahren, hilfsbereit
Strafrecht
Sehr freundliche, kompetente Anwältin. Schnelle Terminfindung, seriöses Auftreten, auch wenn die Nerven blank liegen, behält sie den Überblick und beruhigt. Klare Ansagen, sehr hilfsbereit. Herzlichen Dank!
YV

von Y. V. am 07.01.2024 um 15:20 Uhr

Straffach anwältin.
Strafrecht
Ich habe mich Wohl gefühllt.Das war toll
MS

von M. S. am 02.01.2024 um 10:59 Uhr

Positive Bewertung
Strafrecht
Frau Kloke hat mir durch eine sehr schwierige Phase in meinem Leben geholfen, ich bin ihr sehr dankbar das wir gewonnen haben und sie sich so engagiert hat. Sie ist eine sehr gute und freundliche Anwältin. Ich kann sie nur weiter helfen.! Mit freundlichem Gruß Mike
Vielen Dank für Ihre Bewertung & alles Gute
GC

von G. C. am 29.06.2023 um 10:16 Uhr

Tadelloser Service
Allgemeine Rechtsberatung
Barbara Kloke ist äußerst professionell, mitfühlend und kommunikativ. In einer sehr stressigen und unglücklichen Situation sorgte sie dafür, dass alle Optionen ausführlich erläutert wurden, und stellte schließlich erfolgreich sicher, dass der Fall ohne weitere rechtliche Schritte eingestellt wurde. Würde sie sehr empfehlen!
Ich bedanke mich sehr herzlich
DB

von D. B. am 18.04.2023 um 20:05 Uhr

Beratung
Strafrecht
Schnelle Erreichbarkeit und ausführliche Beratung. Frau Kloke hat mein Anliegen zielgerichtet und äußerst zufriedenstellend bearbeitet. Vielen Dank!
FB

von F. B. am 10.09.2022 um 17:32 Uhr

Einstellung Impfpassfälschung
Strafrecht
Sehr nette und kompetente Anwältin. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Beste für mich ausgehandelt.
Vielen Dank!
Vielen Dank an Sie !!!
JE

von J. E. am 05.09.2022 um 20:22 Uhr

Jugendstrafsache Einstellung 47 JGG
Strafrecht
Sehr engagierte junge RA, handelt im Sinne ihres Mandanten mit dem Ziel das bestmögliche Urteil für diesen zu erreichen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen nur das Beste !!!
TB

von T. B. am 30.08.2022 um 11:06 Uhr

Sehr sympathische Frau
Strafrecht
Ich kann Frau RA Kloke sehr weiterempfehlen. Sie hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr kompetent vertreten. Dabei war sie stets für meine Fragen zu erreichen und stand mir im gesamten Verfahren mit Rat und Tat zur Seite. Wer eine kompetente und sympathische Strafverteidigerin sucht, sollte sich an Frau Kloke wenden.
Vielen lieben Dank, das war ein schöner Freispruch !!!
AT

von A. T. am 17.03.2022 um 18:11 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Al Aly meine Name: Frau Barbara ist Sehr nett und ganz lieb und Respektvoll ganz einfach
Ich bedanke mich sehr für die freundliche Bewertung !
SB

von S. B. am 05.10.2021 um 14:08 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Frau Kloke macht ihre Arbeit sehr gut 👍
Vielen Dank für Ihr Vertrauen & alles Gute